BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Studieren in Serbien

Erstellt von Srdo13, 29.07.2014, 18:34 Uhr · 99 Antworten · 7.472 Aufrufe

Mein Vater hat damals auch Elektrotechnik studiert, soweit ich weis in slowenien, jedoch wurde nach dem Krieg nichts anerkannt, einfach umsonst studiert,
    ich würde mir das an deiner Stelle echt gut überlegen, denn wenn du dich später bewerben willst, dann sieht der Chef immer deine Zeugnisse und er sieht auch wo du studiert hast. Die Uni kann auch anerkannt sein, trotzdem haben in Deutschland bzw allgemein in Westeuropa viele ein schlechtes Bild über die Uni Abschlüsse auf dem Balkan, deshalb sollte dir bewusst sein, dass die Arbeitgeber in Deutschland z.B oftmals westliche Abschlüsse sofort bevorzugen.

ist zwar auch OT aber mich würde es auch interessieren wieso der theadersteller srdo in serbien studieren will. Gibt es da eine fachrichtung die international gern gesehen wird ?

Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    ist zwar auch OT aber mich würde es auch interessieren wieso der theadersteller srdo in serbien studieren will. Gibt es da eine fachrichtung die international gern gesehen wird ?
    Der grund warum ich unten studieren wollte ist der, ich arbeite hier in deutschland beim daimler und habe die möglichkeit mich 5 jahre freizustellen mit einer garantierten einstellung nach der qualifizierung. Unten in exyu ist fast meine ganze familie. Nach der ausbildung werde ich dann natürlich weiter beim daimler arbeiten wäre dumm wenn nicht:P. Nur dann würde ich mein komplettes leben bis zur rente hier verbringen ohne irgendwas anderes miterlebt oder durchgemacht zu haben. Mein grosser wunsch ist es halt unten zu leben bzw mal zu sehen wie es ist und der erfahrung wegen. Und das ist meine einzige möglichkeit ein kleinen teil meines lebens unten zu verbringen. Nur wenn die unis unten hier in de garnicht offiziell anerkannt werden dann wäre es schlecht in sr oder rs zu studieren. Deswegen würde ich gerne unten studieren. Sber wie es bis jetzt aussieht ratet mir die mehrheit hier in de zu studieren.

Zitat Zitat von Flakron;4091988[B
    ]Mein Vater hat damals auch Elektrotechnik studiert, soweit ich weis in slowenien, jedoch wurde nach dem Krieg nichts anerkannt, einfach umsonst studiert,[/B]
    ich würde mir das an deiner Stelle echt gut überlegen, denn wenn du dich später bewerben willst, dann sieht der Chef immer deine Zeugnisse und er sieht auch wo du studiert hast. Die Uni kann auch anerkannt sein, trotzdem haben in Deutschland bzw allgemein in Westeuropa viele ein schlechtes Bild über die Uni Abschlüsse auf dem Balkan, deshalb sollte dir bewusst sein, dass die Arbeitgeber in Deutschland z.B oftmals westliche Abschlüsse sofort bevorzugen.

Genau wie mein Papa^^ Wo hat er studiert?

Also in Slowenien meine ich.

"republika srpska" ...... da kann man höchstens klopapieraufrollen studieren.... und nicht mal das wird anerkannt

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    "republika srpska" ...... da kann man höchstens klopapieraufrollen studieren.... und nicht mal das wird anerkannt
    meine Theorie:

Alissa = hirndominanz

du hast ja wirklich überhaupt nix gegen serben..... kleine scheiß rassistin

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    meine Theorie:

Alissa = hirndominanz

Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    du hast ja wirklich überhaupt nix gegen serben..... kleine scheiß rassistin
    die größten forumsholzköpfe müssen sich natürlich sofort melden...

"charlisheen" , dass ich nicht lache , bestimmst bist du jeden tag betunken wie er siehst aber aus wie berta

"charlisheen" , dass ich nicht lache , bestimmst bist du jeden tag betunken wie er siehst aber aus wie berta
    Ist gut alte Frau und nun heul noch ein wenig über Serben rum, steht dir wenn du Tränen vergießt.

und wenn ich aussehen würde wie ein stück scheiße wenigstens bin ich kein rassist.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte