BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Studieren in Serbien

Erstellt von Srdo13, 29.07.2014, 18:34 Uhr · 99 Antworten · 7.478 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.196
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    meine Theorie:

    Alissa = hirndominanz

    Gleiche Generation, aber sie ist "nur" naiv, er hingegen ist geistig definitiv nicht sauber und irgendwann von 40 Jahren hängengeblieben

  2. #62

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die größten forumsholzköpfe müssen sich natürlich sofort melden...
    Wenn alle deine 42.000 Beiträge aus Spam, Rassismus und Unterstellung bestehen, wundert´s mich das man dich nicht gesperrt hat..

    Cobra mach mal was !

  3. #63
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Du kennst doch Allissa, nur scheise und spam aber nichts zum Thema.

    Aber hauptsache Allissa gibt ihren Senf dazu
    Zurecht. Wieso schreibt er Rep. Serbien anstatt BiH. Solche gehören verhaftet.

  4. #64

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zurecht. Wieso schreibt er Rep. Serbien anstatt BiH. Solche gehören verhaftet.
    Soll ich dir sagen warum ich rep srpska schreibe anstatt bih? Weil es rep. Srpska ist dort wo ich studieren möchte und nicht bih.

    Und an alle anderen, die keine antwort geben können sollen es einfach komplett lassen hier irgendetwas zu kommentieren oder dazu zu schreiben. Danke!

  5. #65
    MB7
    Zitat Zitat von Srdo13 Beitrag anzeigen
    Soll ich dir sagen warum ich rep srpska schreibe anstatt bih? Weil es rep. Srpska ist dort wo ich studieren möchte und nicht bih.

    Und an alle anderen, die keine antwort geben können sollen es einfach komplett lassen hier irgendetwas zu kommentieren oder dazu zu schreiben. Danke!
    Wie alt bist du? 10? 13?
    Am Ende steht BIH drauf, es hat in der Welt keine Bedeutung und dir geht es hier um etwas ganz anderes.

  6. #66
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Srdo13 Beitrag anzeigen
    Soll ich dir sagen warum ich rep srpska schreibe anstatt bih? Weil es rep. Srpska ist dort wo ich studieren möchte und nicht bih.

    Und an alle anderen, die keine antwort geben können sollen es einfach komplett lassen hier irgendetwas zu kommentieren oder dazu zu schreiben. Danke!
    Eigentlich hast du Serbien und Rep. Serbien geschrieben.. Ob es nicht etwas zu früh zum studieren ist ?

    Aber um trotzdem deine Frage partiell zu benantworten in der RS (die ja ein Teil BiHs ist) kannst du auch nen russischen Pass haben um zu studieren.

  7. #67

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Eigentlich hast du Serbien und Rep. Serbien geschrieben.. Ob es nicht etwas zu früh zum studieren ist ?

    Aber um trotzdem deine Frage partiell zu benantworten in der RS (die ja ein Teil BiHs ist) kannst du auch nen russischen Pass haben um zu studieren.
    Zu früh oder zu spät ist nie etwas aber lieber blute ich jetzt ein paar jahre danach kann ich den rest bis zur rente relativ friedlich und mit bissle mehr geld leben und wenn mir alle möglichkeiten noch offen stehen dann will ich sie so schnell wie möglichst nutzen. die frage mit der fachhochschulreife ist noch relativ offen :P

  8. #68
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.251
    In Serbien kann man studieren? oO

  9. #69
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Srdo13 Beitrag anzeigen
    Meine frage lautete nicht was ein genozid ist? Und ich würde gerne unten elektrotechnik studieren. Ich wollte immer in serbien oder rep serbien leben aber das wird sich wohl nie erfüllen deswegen wenigstens für die zeit des studiums unten sein. Und bitte bleibt beim thema
    Bog ti pomogo.. Svi bjeze sa Balkana a ti hoces dole.. Puno srece jarane

  10. #70

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Also so weit mir bekannt wird die Fachhochschulreife unten für das Studium anerkannt. Aber ich glaube du bist dir gar nicht bewusst was du vorhast.
    Erstens kannst du nicht zwischen der Republik Serbien und der Republika Srpska unterscheiden.
    Zweitens bist du dir glaube ich der sprachbarriere nicht bewusst. Eine Sache ist es einmal im Jahr runterzufahren und serbisch zu reden. Ne ganz andere auf serbisch zu studieren.
    Und stell dir vor Daimler muss die entlassen…mit deinem serbischen Bachelor Abschluss wird es etwas schwieriger als mit nem Abschluss der fh ****

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OSCE Preis für die toleranteste Stadt in Serbien-Montenegro
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 16:29
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 16:32
  3. American Football in Serbien
    Von Partibrejker im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 15:14