BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Studieren in Serbien

Erstellt von Srdo13, 29.07.2014, 18:34 Uhr · 99 Antworten · 7.481 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Also so weit mir bekannt wird die Fachhochschulreife unten für das Studium anerkannt. Aber ich glaube du bist dir gar nicht bewusst was du vorhast.
    Erstens kannst du nicht zwischen der Republik Serbien und der Republika Srpska unterscheiden.
    Zweitens bist du dir glaube ich der sprachbarriere nicht bewusst. Eine Sache ist es einmal im Jahr runterzufahren und serbisch zu reden. Ne ganz andere auf serbisch zu studieren.
    Und stell dir vor Daimler muss die entlassen…mit deinem serbischen Bachelor Abschluss wird es etwas schwieriger als mit nem Abschluss der fh ****
    Da hast du auch recht nur den letzten abschnitt mit daimler verstehe ich nicht ganz :/

  2. #72
    economicos
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Nach deiner Fachhochschulreife solltest du dich an einer FH in Deutschland einschreiben, wäre das Beste. Oder gibt es einen Grund wieso du in Serbien studieren willst?
    Man kann auch mit einer Fachhochschulreife an einer Uni in Deutschland studieren. (Nur wo man ein Exame schreiben muss, Jura, Pharma, Mredizin, Lehramt, ist ein Abitur notwendig).

  3. #73
    economicos
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    darauf wirst du genau so lange warten wie auf dein diplom
    Die Diplom-Studiengänge laufen ab, er wird den Bachelor anstreben müssen.

  4. #74
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.275
    Serbien muss sterbien

  5. #75
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Die Diplom-Studiengänge laufen ab, er wird den Bachelor anstreben müssen.
    wen interessiert das , "diplom" war als allgemeine akademische urkunde gemeint
    Das Diplom (von griechisch δίπλωµα diploma „zweifach gefaltetes (Schreiben)“) ist eine Urkunde über Auszeichnungen (Ehrenurkunde), außerordentliche Leistungen und Prüfungen (Abschlussprüfung) an akademischen und nicht-akademischen Bildungseinrichtungen.

  6. #76
    economicos
    Mich interessiert das.

  7. #77
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Mich interessiert das.
    na und? es hat nichts damit zu tun was ich gesagt habe.... wie nun genau der abschluss heißt ist völlig egal , "diplom" ist gemeint so wie es oben auf wikipedia steht

  8. #78

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    na und? es hat nichts damit zu tun was ich gesagt habe.... wie nun genau der abschluss heißt ist völlig egal , "diplom" ist gemeint so wie es oben auf wikipedia steht
    Kann es sein das du ein bisschen ungebildet bist?

  9. #79
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Srdo13 Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du ein bisschen ungebildet bist?
    nein , das ist eher deine spezialität

  10. #80
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Srdo13 Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du ein bisschen ungebildet bist?
    So spricht man nicht mit Frauen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OSCE Preis für die toleranteste Stadt in Serbien-Montenegro
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 16:29
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 16:32
  3. American Football in Serbien
    Von Partibrejker im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 15:14