BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Studium

Erstellt von Mirditor, 25.01.2013, 20:39 Uhr · 101 Antworten · 6.091 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Was kann man später mit dieser Qualifikation machen und was moechtest du spaetet machen?
    ach, alles mögliche, es gibt keinen festgelegten Bereich, auf den man sich konzentriert. Im weitesten Sinn kann man damit im redaktionellen, journalistischen, kulturellen Bereich arbeiten. Schön fänd ich politischen Journalismus, ähnliche redaktionelle Tätigkeiten oder sogar auch Marktforschung, wo ich derzeit nen Nebenjob hab. Trotzdem reich heiraten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Bei uns in Österreich hebt man schon den BACHELOR hervor und du hast das Gleiche mit deinem MAGISTER zu tun!
    Ne echt net, Magister im Titel find ich irgendwie seltsam Bei uns macht man das erst ab Doktor.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Sie ist qualifiziert genug den Haushalt zu führen
    -->

  2. #92
    economicos
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ach, alles mögliche, es gibt keinen festgelegten Bereich, auf den man sich konzentriert. Im weitesten Sinn kann man damit im redaktionellen, journalistischen, kulturellen Bereich arbeiten. Schön fänd ich politischen Journalismus, ähnliche redaktionelle Tätigkeiten oder sogar auch Marktforschung, wo ich derzeit nen Nebenjob hab. Trotzdem reich heiraten
    Hört sich interessant an. Viel Erfolg dabei.

  3. #93
    Esseker
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Immerhin=)
    Gibt noch Luft nach oben...

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ne echt net, Magister im Titel find ich irgendwie seltsam Bei uns macht man das erst ab Doktor.
    Insofern du einen höheren Titel haben wirst als ich (Believe ) wirst du es ausnutzen und dich als Frau gebildeter vorstellen wollen, als den Mann um deinen Feminismus zu zeigen



    -->
    Wir werden sehen, ich bin die Male wo du hier warst, nicht der gewesen, der in der Küche stand und Essen machte, sowie Wäsche zusammenlegte

  4. #94
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Übrigens kenne ich eine Wiener Juristin, Essek, du weißt, die Nora, die das abgeschlossen hat, also den Magister, und die ist wirklich scheiß titelgeil und arrogant. Wundere mich eh, dass man bei euch Magister im Titel führt, ist in Deutschland absolut unüblich, werde ich mit meinem Titel auch nicht machen. Jedenfalls besuchte ich sie letztes Jahr für ein paar Tage, und sie ließ gleich paar Kracher vom Stapel, von wegen "Mit nem Handwerker könnt ich nicht zusammen sein, er muss Akademiker sein, am liebsten Jurist, damit man über den Job sprechen kann" und "Die Sekretärin in unserer Kanzlei hat mich neulich geduzt. Was soll das? Ich bin Juristin und sie Sekretärin".



    Klar müssen nich alle so sein, aber das fand ich richtig, richtig heftig.
    ist nicht selten das phänomen, habe auch zwei freundinnen die meinen auch sie würden nur mit einem akademiker der ein titel hat zusammensein wollen, und die sind aber mit ihrem studium noch nichtmal fertig, das heisst haben selber garnicht erst einen aber für die ist das schon genug dass sie auf die uni gehen und deswegen sind sie was besseres

  5. #95
    Bendzavid
    Hört auf mit dem Spam. Das gilt vor allem für Troy. Jeder weitere Spam wird verwarnt.

  6. #96
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: Studium

    Studiert etwas im pädagogischen Bereich. Gibt keinen erfüllenderen Beruf.

  7. #97
    Strassenapotheker
    .

  8. #98
    Grahic
    Diplom-Geograph (ja schrieb man in den 80ern so ) Schwerpunkt Landschaftsoekologie
    Nebenfaecher Geologie und Voelkerrecht ...

    Was LILITH weiter oben schrieb ist 1 zu 1 korrekt, man sollte es mit Herzblut machen! Ich wuszte immer, jeder BWLer oder JURI verdient besser und kann in jeder Firma arbeiten, das geht als Geograph nicht, man nennt es auch die brotlose Kunst!
    Naja, aber immerhin bin ich mit dem Studium nach BiH gekommen und gluecklich hier,
    SRETAN USKRS an alle pozdrav Grahic

  9. #99
    Esseker
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Studiert etwas im pädagogischen Bereich. Gibt keinen erfüllenderen Beruf.
    Und ist ein wahnsinnig interessantes Studium, wo Psychologie, Sozialwissenschaften und auch teilweise Politik und Geschichte beinhaltet sind. In Wien gibts noch dazu nen philosophischen Zweig (da das Pädagogikstudium im philosophischen Institut eingereiht wurde), was es wirklich noch interessanter macht, aber auch viel schwieriger.

    Jobchancen sind auch nicht schlecht

  10. #100
    benutzer1
    ich bin scheinfrei und muss nur noch meine abschlussarbeit schreiben. aber das zieht sich und zieht sich und zieht sich, weil ich so n faules stück bin.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauenquote im Studium
    Von Ilirus im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 17:17
  2. Islam-Studium in BRD !!!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 11:29
  3. Studium / Weiterbildung
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 18:36
  4. Studium Betriebswirt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 10:18
  5. Wer wird ein Studium beginnen?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 17:38