BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Suche Balkankoch

Erstellt von iwardo, 28.02.2012, 22:43 Uhr · 7 Antworten · 928 Aufrufe

Suche Balkankoch

Liebe User,

hiermit sucht das Aristo Hotel in Gronau Westfalen einen Balkankoch für die Restaurantküche des Hotels. Wir sind ein Hotelunternehmen mit einer Gaststaette, 33 Zimmern, einen Grossen Fesstsaal, einen kleinen Saal, einem Wintergarten & einer Kegelbahn.

Folgende faehigkeit sollten sie mitbringen :

das beherrschen der Balkankueche, Kreativitaet, ein sicheres Auftreten, Berufserfahrung, Teamfaehigkeit, Flexibiliaet, ein gepflegtes Erscheinungsbild, produktion von meheren Hundert Speisen waehrend einer Bankett Veranstaltungen, dass zubereiten des à la carte Geschäft das sollte Ihnen alles leicht fallen.

Falls Sie sich damit identifizieren koennen , wuerde Ich mich um eine Bewerbung freuen.

Gruß

Daniel

Willkommen - aristo Hotel Restaurant - Gronau
    info@aristohotel.de
    015158862222

alle Balkaner hier sind schwaboisiert, keiner kann Pite/Pida/Pide/Burek machen

So heißt mein Geodreieck

Ich bin selbst ja kein Balkaner aber war dort im Urlaub und kenne viele und muss sagen, das die alle Kochen können nicht die 18 jährigen Mädels aber die alten können das alles. Wenn Ihr jemand hat auch wenn die in Serbien, Kroaten oder Bosnien wohnen können die sich gerne melden.

Wichtig ist das die ein wenig Deutsch reden können da ich nur Urlaubsserbisch kann und nicht alle 5 min meinen Kumpel anrufen will das er mir was Übersetzt.

Gruß

Daniel

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    alle Balkaner hier sind schwaboisiert, keiner kann Pite/Pida/Pide/Burek machen
    eeeeeeeeeej ich koche fast nur bosnisch

Meine 5 jährige Cousine ist mittlerweile gut genug im Kochen ausgebildet. Ich könnte sie ihnen zur Verfügung stellen, jedoch wird sie sobald sie das 7 Lebensjahr erreicht hat zur Hochzeit wieder abgezogen.

Überlegen sie sich mein Angebot.

Wenn der Kamelpreis stimmt, könnte ich sie auch komplett auf sie überschreiben. So könnten sie sie weiterhin als Köchin verwenden.

Ihr Lieben, bitte schreibt, falls ihr selbst die entsprechende Ausbildung/Fähigkeiten habt oder ernsthaft jemanden vermitteln könntet.

Hamëz Jashari
    Nimmt das hier mal etwas ernster unten im Balkan würde man für einen Arbeitsplatz alles mögliche machen