BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 336

Türken in Deutschland und Ihre Bildung

Erstellt von Sonne-2012, 18.07.2014, 11:02 Uhr · 335 Antworten · 18.672 Aufrufe

  1. #281
    Amarok
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Du das ist mir bewusst, jedoch finde ich es äußerst abstoßend um nicht zu schreiben Idiotisch hier die Leute auf einander zu hetzen, während man weiter einfach hass schürt.
    Er war anfangs nicht so, er ist wie ein Kleinkind welches man sein Spielzeug entrissen hat und er quengelt, die Albos und grecos kamen hier gut mit einander klar, doch er hat irgendwie was mit seinen Gefolge gemacht, welche sich nun ständig, vermehrt und vehement gegen alles nicht griechische stellen.

    Es ist ja Ok eine Objektive Haltung gegenüber der nicht Integration der Türkischen Mitbürger zu führen, und selbst ein vergleich ist ok, jedoch sollte dies auf eine Objektive art und weise zustande kommen, und nicht dieses von oben herab, er lebt in Deutschland (laut ihm bei den Barbaren) und dann legt er ständig anderen Mitschreibern* dinge in den Mund, welche Radikal sind, wo er selbst vom Vertreibung und Abschiebung auf wirklich Unmenschliche art hindeuten, zudem kommt noch er nennt sich Humanist.

    Das ist doch verrückt, so langsam habe ich keine Worte mehr.

    Aber hey sorry fürs OT, ich werde jetzt einfach auf sein getippe nicht mehr eingehen, es ist nur wie geschrieben wirklich schon Peinlich, die meisten Griechen hier sind tolle User, aber durch seine seltsame art und auch radikale, rückt er diese ebenfalls ins schlechte licht.
    Glaub mir wenn alle ihn ignorieren. Legt sich das Thema von selbst.

  2. #282
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Glaub mir wenn alle ihn ignorieren. Legt sich das Thema von selbst.
    Ich habe es bei einem Thema versucht, habe es meinen Landsleuten schon auf einer Ghetto art versucht zu erklären, aber bei uns sagt man Albanisches Blut kocht, sie können sich da nicht zurück halten, vor allem nicht wenn man dinge schreibt wie ''alles Griechisch von Dures bis vlore. :cat:

  3. #283
    Amarok
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich habe es bei einem Thema versucht, habe es meinen Landsleuten schon auf einer Ghetto art versucht zu erklären, aber bei uns sagt man Albanisches Blut kocht, sie können sich da nicht zurück halten, vor allem nicht wenn man dinge schreibt wie ''alles Griechisch von Dures bis vlore. :cat:
    I Know. Ist bei uns ja nicht anders Man sollte einfach vor allem 2 User gekonnt ignorieren und das sind halt die User Sonne(Experte für jeden Völkermord der Türken und Kurdenthema) und ein Amphion(Zeus höchst persönlich)

  4. #284

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    na ein glück lebe ich ihn esterreich
    bin n austro türke
    aber mir sind euro türken allesamt egal

    ich mein unsere promnenz
    eko fresh cem özdemir dann dieser glatzi dessennamen ich vergessen hab
    und nicht zu vergessen cenk alias zionistenhinterlecker

    bitte erschiesst mich oder schiebt mich in den orient an

  5. #285

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Bekanntlich ist die griechische Kultur die Leitkultur der westlichen Welt. ''...''
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich kann es echt nicht mehr lesen!

    Sanitäter,
    hier benötigt eine ultrarechtsstehende Dame aus einer gewissen Ecke des Westbalkan einen Opthalmiater.


    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Man gibt sich so sehr Demokratisch und Humanistisch wie es nur geht, man prahlt Tag täglich damit u. dabei sind die Minderheitenrechte in dem ach so Welt-Demokraten Land der Griechen (alias ''Leitendem Führungsstaat der Demokratischen/Westlichen Welt Hochkultur der Menschheit) ja noch nicht mal auf EU ebene Ratifiziert.
    Also so langsam sollte es einem doch Peinlich sein.

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wir wissen dass eine gewisse form der Demokratie aus dem Hellenischem kommt, u. es ist nicht ​die Griechische Kultur welche eine ''leitkultur'' ist wie du sie nennst, es ist teilweise die Hellenische jedoch umstrukturiert/anders, aber das ist auch nicht das Thema.
    Bitte es nervt nur noch. Deine Ignoranz und ständige Provokation gegenüber allem nicht griechischem ist doch so langsam genug, du projizierst ein schlechtes Bild auf unsere normalen Griechen im Forum.
    Hey Leute, hier geht es zum Spaß zum Freiers Tag:
    Da schreibt eine Hochintelligenzia folgendes (verkürzt): "es ist nicht die griechische Kultur, es ist die Hellenische"

    Es darf weiter gelacht werden.
    Wenn solche Menschen meinen, eine Meinung zu haben, so sollten ihnen jemand, der noch mit den Ultrarechten spricht, sagen, das dem so nicht sei.



    Es ist stets ein besonders Wagnis der Äußerung von Kritik, wenn die Bücher einem vermitteln, dass man die eigene Schrift erst 1972 manifestiert hat, und nicht wie der Kritisierte bereits vor Jahrtausenden, die dann auch noch die Basis aller westlichen Sprachen geworden (siehe hierzu in meinem Sprachthread: greek first language in the world).

    Ja, wir leben in einer Neidgesellschaft, nicht einmal die historische Wahrheit wird einem gegönnt.

  6. #286
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Opthaltmiater.


    Bitte verwarnen wegen Frauenregel, das klingt wie was Obszönes

  7. #287
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Eli du könntest schneller einem Hund das reden beibringen als mit Amphion normal zu diskutieren.

  8. #288

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Bitte verwarnen wegen Frauenregel, das klingt wie was Obszönes
    [/I][/FONT]
    Es heißt übrigens Ophthalmologe ^^

    Den EU Thread fand ich auch Cool.

  9. #289
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.198
    Mir ist grad langweilig.

  10. #290

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mir ist grad langweilig.
    Ich könnte Dir jede Menge Arbeit geben, damit wärest Du über viele viele Tage beschäftigt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Deine Signatur klingt lustig:
    Ich baue manchmal Fehler ein, um mich eurem Niveau anzupassen, sonst werde ich hier nicht akzeptiert.
    bustrovski
    Aber das, was Deine Signatur aussagt, habe ich früher tatsächlich gemacht.

    Ich habe zudem am Seitenrand den bewußten Fehler auch noch als Fehler in roter Farbe markiert (einen Strich am Blattrand gezogen), damit die Lehrerin Kenntnis bekam, dass ich es absichtlich gemacht hatte, damit andere Schüler, die nicht so mithalten konnten, dadurch die Chance zu einer besseren Note bekamen.

    Das habe ich aber auch nur einmal machen können, da ich einen Riesenärger von der Schule bekam, sie kannten ja meine Hobbys.

Ähnliche Themen

  1. PERFEKTE INTEGRATION: Türken in Deutschland
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 12:27
  2. Schaut WDR Türken in Deutschland
    Von West_Mostar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 22:56
  3. Ausl. Frauen in Deutschland und Zwangs Heiraten
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 23:20
  4. Deutsche in Deutschland und auf der ganzen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 18:44
  5. Razzia gegen Islamistenszene in Deutschland und Belgien
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 15:06