BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 336

Türken in Deutschland und Ihre Bildung

Erstellt von Sonne-2012, 18.07.2014, 11:02 Uhr · 335 Antworten · 18.628 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Lass dich auf seine Spielchen nicht ein. Der Typ ist kein Muslim, der tut nur so..
    So wie du!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Lass dich auf seine Spielchen nicht ein. Der Typ ist kein Muslim, der tut nur so..
    Gibt es das nicht in NRW Berlin oder Hessen?

  2. #52

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    So wie du!

    Also gibst du es endlich zu, ja?
    So ist es brav...

  3. #53

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Also gibst du es endlich zu, ja?
    So ist es brav...
    Wie gesagt so wie du wenn du keiner bist dann bin ich natürlich auch keiner bedenke die Konsquenzen Bruder wenn du aus der Gemeinschaft austritts

  4. #54

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht dein Ernst!
    Weshalb dann die Vergleiche mit den USA, in denen spanisch auf lokaler Ebene zweite Amtssprache ist?

    Du forderst ja auch von den Arbeitgebern hier in Deutschland türkisch zu lernen, stelle dir mal vor das gleiche würde man umgekehrt in der Türkei fordern.

  5. #55

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wie gesagt so wie du wenn du keiner bist dann bin ich natürlich auch keiner bedenke die Konsquenzen Bruder wenn du aus der Gemeinschaft austritts
    Du solltest noch mal in die Schule. In Sachen Rechtschreibung und Grammatik ist Nachsitzen angesagt. Von deinen wirren Theorien ganz zu schweigen.

  6. #56

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Um eins klarzustellen: Die USA hat keine festgelegte Amtssprache in ihrer Verfassung. Englisch wird heute nur als de facto Amtssprache verwendet, weil es die Meisten sprechen und die Gründung der USA von englischsprachigen Kolonisten ausging..Spanisch wird dementsprechend lokal als Sekundärsprache verwendet.
    Deshalb kann man auch keinen Vergleich zu europäischen Ländern ziehen, da diese eine festgelegte Amtssprache haben.

  7. #57

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Du solltest noch mal in die Schule. In Sachen Rechtschreibung und Grammatik ist Nachsitzen angesagt. Von deinen wirren Theorien ganz zu schweigen.
    Kannst du das nicht korrigieren dann dauert es nicht zu lange! Wir werden sehen welche Theorien sich durchsetzte werden, meine sind schon in den ausläufen zu sehen während du noch nicht mal eine hast

  8. #58
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    .

  9. #59
    MB7
    Der Typ schreibt auch nur, wenn es gegen Türken/Türkei geht.

  10. #60
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Die Jüngeren Türken können mittlerweile besser Deutsch als Türkisch.

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PERFEKTE INTEGRATION: Türken in Deutschland
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 12:27
  2. Schaut WDR Türken in Deutschland
    Von West_Mostar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 22:56
  3. Ausl. Frauen in Deutschland und Zwangs Heiraten
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 23:20
  4. Deutsche in Deutschland und auf der ganzen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 18:44
  5. Razzia gegen Islamistenszene in Deutschland und Belgien
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 15:06