BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 336

Türken in Deutschland und Ihre Bildung

Erstellt von Sonne-2012, 18.07.2014, 11:02 Uhr · 335 Antworten · 18.624 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    also leute ich muss hier einschreiten und für ruhe sorgen. randgruppen gibt es in jeder nation die sich nicht integrieren wollen in dem staat in dem sie leben.jetzt zu sagen die türken sind schlechter als andere ist nicht fair.jeder will doch nur ein ruhiges leben führen ohne gross stress.die welt steht im umbruch,völkervermischung.seid clever und lebt euer eigenes leben und kümmert euch nicht um die probleme die ihr sowieso nicht lösen könnt.

  2. #72
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das sich die Europäer schneller integrieren als Menschen aus der Türkei ist ganz normal. Aber das die Türken hinterher hängen das halte ich für sehr weit hergeholt und dämlich aber gut es ist ja auch Sonne der es schreibt.

    Die meisten Türken studieren jeden falls hier und haben best Noten.


    Ja bestimmt, gebe ich dir vollkommen recht.

  3. #73
    Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen


    Ja bestimmt, gebe ich dir vollkommen recht.
    Dann komm doch mal dort hin wo ich derzeit lebe und erkundige selber. Einer arbeitet bei Daimler, andere leben bereits als arbeitende im Ausland (Singapur) für Unternehmen wie Airbus. Ich selbst studiere und werde mein Bachelor abschließen. Ich kenne selbst in der nächsten Stadt keinen Türken der keine Erfolgreiche Ausbildung/Abitur oder Studium abgeschlossen hat und jetzt nicht irgendwo in einem hohen posten sitzt. Selbst hatte die Wahl zwischen Studium/Abitur oder Ausbildung hat hat sich für eine Ausbildung entschieden. Du hast ein ganz wirres Bild von Türken, Sonne aber ganz stark.

  4. #74

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dann komm doch mal dort hin wo ich derzeit lebe und erkundige selber. Einer arbeitet bei Daimler, andere leben bereits als arbeitende im Ausland (Singapur) für Unternehmen wie Airbus. Ich selbst studiere und werde mein Bachelor abschließen. Ich kenne selbst in der nächsten Stadt keinen Türken der keine Erfolgreiche Ausbildung/Abitur oder Studium abgeschlossen hat und jetzt nicht irgendwo in einem hohen posten sitzt.
    komm nach Duisburg, da sind studierende Türken rar..

  5. #75
    Amarok
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    komm nach Duisburg, da sind studierende Türken rar..
    Wer studiert überhaupt in NRW? Ich wohne im Norden und dort findest du überall studierende Türken ist nicht selten sogar sehr häufig zu finden. Sogar aus Hamburg Billstedt oder Wilhelmsburg also den richtigen Gegenden wo auch überwiegend Türken leben. Da kann man sicherlich auch den Hamburg fragen wenn der hier rumgeistert. Man sollte in NRW die Türken nicht mit den Arabern verwechseln.

  6. #76
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.812
    Ich hab die Erfahrung gemacht, je weiter es in Osten geht in der Türkei bzw auch darüber hinaus (Irak etc) , desto weniger legen die Wert auf Bildung..

  7. #77

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wer studiert überhaupt in NRW? Ich wohne im Norden und dort findest du überall studierende Türken ist nicht selten sogar sehr häufig zu finden. Da kann man sicherlich auch den Hamburg fragen wenn der hier rumgeistert. Man sollte in NRW die Türken nicht mit den Arabern verwechseln.
    Keine Sorge, Duisburg-Marxloh 50% Türkischstämmige, Studenten kannste an einer hand abzählen (ich komm von da)..

  8. #78
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    "Die Mehrheit habe regelmäßige Kontakte zu Deutschen und meist eine engere Bindung an die Bundesrepublik als an ihr Herkunftsland."
    Das bedeutet natürlich, dass sie automatisch mehr für Deutschland leisten, als wenn sie eine engere Bindung zu ihrem Herkunftsland haben. Deutschland, oh armes Deutschland! Vllt sollte die deutsche Regierung mal anfangen und mit seinen Medien aufräumen, bevor sie solche Studien in Gang setzt. Das ist nur ein gut gemeinter Rat, wenn man tatsächlich etwas kritisch bewegen möchte.

    Ich möchte keinesfalls in Frage stellen, dass die Türken hier in Deutschland weniger integriert sind, nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Wie aber die hiesigen Medien damit umgehen, ist unter aller Sau.

  9. #79
    Amarok
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Ich hab die Erfahrung gemacht, je weiter es in Osten geht in der Türkei bzw auch darüber hinaus (Irak etc) , desto weniger legen die Wert auf Bildung..
    Das stimmt da hast du recht wobei man in der Türkei dort auch kurz noch überlegen muss. Nicht überall im Osten ist es so eher wirklich an den Grenzprovinzen außer vielleicht nocht in Hatay, Kars oder Antep.

  10. #80

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    hey leute ich hab doch eben geschrieben das hier ruhe einkehren soll.also haltet euch bitte an meine anweisung.ihr könnt sachlich diskutieren da hab ich nichts gegen aber diesen unterschwelligen rassismus gegen einander finde ich schlimm.

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PERFEKTE INTEGRATION: Türken in Deutschland
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 12:27
  2. Schaut WDR Türken in Deutschland
    Von West_Mostar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 22:56
  3. Ausl. Frauen in Deutschland und Zwangs Heiraten
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 23:20
  4. Deutsche in Deutschland und auf der ganzen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 18:44
  5. Razzia gegen Islamistenszene in Deutschland und Belgien
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 15:06