BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 336

Türken in Deutschland und Ihre Bildung

Erstellt von Sonne-2012, 18.07.2014, 11:02 Uhr · 335 Antworten · 18.618 Aufrufe

  1. #81
    Amarok
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Duisburg-Marxloh 50% Türkischstämmige, Studenten kannste an einer hand abzählen (ich komm von da)..
    Ich kenn mich wie gesagt in NRW nicht aus, ich komme aus dem Norden und ich denke es ist unterschiedlich in Bayern wird die Zahl der studierenden Türken genauso hoch sein wie hier im Norden oder auch Sachsen/Sachsen-Anhalt. NRW ist halt NRW, was soll ich da machen. War ja selbst mal in Düsseldorf und in Köln für eine Hochzeit und gefallen hat es mir nicht sprich die Gegend fand ich zum kotzen. Man konnte nicht mal ruhe auf einer Bank sitzen. Entweder sprechen einen irgendwelche Araber/Kurden/Türken wegen einer Zigarette an oder es liegt überall zerbrochene Flaschen ist nicht meine Schuld das in NRW die scheiße los ist.

  2. #82

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich wie gesagt in NRW nicht aus, ich komme aus den Norden und ich denke es ist unterschiedlich in Bayern wird die Zahl der studierenden Türken genauso hoch sein wie hier im Norden. NRW ist halt NRW, was soll ich da machen. War ja selbst mal in Düsseldorf und in Köln für eine Hochzeit und gefallen hat es mir nicht.
    Düsseldorf und Köln sind jetzt aber noch für NRW ziemlich gut.
    Schau mal in Duisburg (Norden+Mitte), Bochum, Oberhausen, Dortmund (Norden), tw. Solingen, Hamm,co. da fallen dir wirklich die Augen ausm Kopf..

    "Man konnte nicht mal ruhe auf einer Bank sitzen. Entweder sprechen einen irgendwelche Araber/Kurden/Türken wegen einer Zigarette an oder es liegt überall zerbrochene Flaschen ist nicht meine Schuld das in NRW die scheiße los ist."

    Natürlich ist es nicht deine Schuld, wollt nur mal drauf hinweisen. Wohn jetzt in Augsburg und die sogenannten Migrantenviertel hier (A-Oberhausen, Lechhausen) entsprechen in NRW ungefähr den besseren Vierteln...

  3. #83

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.888
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das stimmt da hast du recht wobei man in der Türkei dort auch kurz noch überlegen muss. Nicht überall im Osten ist es so eher wirklich an den Grenzprovinzen außer vielleicht nocht in Hatay, Kars oder Antep.
    şu adamın açtığı başlığa yorum yapmasak iyi olur. başlığı kimin açtığını farkedince konudan ayrıldım. ekmeğine yağ sürüyoruz.

  4. #84
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.068
    Was für ein gestörter


    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Danke für die Frage:

    1) weil wir ja von Anatolien kommen (liegt in der heutigen Türkei)
    Du Armer
    206207_324435447645165_161597719_n.jpg

  5. #85
    Amarok
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Düsseldorf und Köln sind jetzt aber noch für NRW ziemlich gut.
    Schau mal in Duisburg (Norden+Mitte), Bochum, Oberhausen, Dortmund (Norden), tw. Solingen, Hamm,co. da fallen dir wirklich die Augen ausm Kopf..
    Alles NRW, wie ich bereits sagte. Ihr habt dort unten sehr viele Probleme mit sehr vielen Ethnien nicht nur mit Türken. In NRW leben nicht alle Türken, mein Freund sondern ein Teil.

    Hier für dich die Aufteilung
    Aufteilung Türkische Bevölkerung nach Bundesland - Karte erstellt von appiah - Landkarte für Deutschland

    In Hamburg, Bayern,Baden-Würtenberg, Bremen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt weiß ich aus Erfahrung weil ich auch in diese Gebiete oft selber fahre Privat oder auch wegen des Unternehmens die Türken ziemlich fleißig sind.

    Weil ein paar aus NRW und auch Berlin sich nicht benehmen können, kann man hier nicht Threads eröffnen und die ganzen Türken die Unternehmen in Deutschland eröffnen verurteilen ihr spacken. Würde man es zusammennehmen, haben Türken mehr für dieses Land getan als die Griechen oder Italiener die hier ihren Gyros oder ihr Italo-Eis verkaufen. Da wir die größte Gemeinde hier in Deutschland sind, guckt man natürlich auf uns. Jeder Schritt wird kritisch beäugt und muss über mehrere Instanzen immer und immer wieder abgesegnet werden. Zudem spielt der Faktor "Islam" nach dem 11.09 uns nicht wirklich in die Karten als gläubige Muslime.

    Wie gesagt, dafür das ihr in NRW nicht nur eine große Gemeinde an rechten spacken habt wie in McPom oder Berlin, dafür kann ich nichts. Braucht man sich auch nicht wundern wenn der Türke neben dir, Backenfutter gibt.

  6. #86

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    anstatt zusammen zu arbeiten und friedlich zusammen zu leben macht ihr genau das gegenteil.ich finde es erschreckend das hier soviel nationalismus herrscht.typisch balkan.immer schauen was einen trennt und nie was man zusammen hat.ihr seit noch nicht soweit für europa mit so einer einstellung.

  7. #87
    Amarok
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    anstatt zusammen zu arbeiten und friedlich zusammen zu leben macht ihr genau das gegenteil.ich finde es erschreckend das hier soviel nationalismus herrscht.typisch balkan.immer schauen was einen trennt und nie was man zusammen hat.ihr seit noch nicht soweit für europa mit so einer einstellung.
    Bist du nicht der, der lieber Groß Serbien unter sich haben möchte?

  8. #88
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    anstatt zusammen zu arbeiten und friedlich zusammen zu leben macht ihr genau das gegenteil.ich finde es erschreckend das hier soviel nationalismus herrscht.typisch balkan.immer schauen was einen trennt und nie was man zusammen hat.ihr seit noch nicht soweit für europa mit so einer einstellung.

    Wer wäre denn dir zufolge bereit für Europa? Komm, lass die Bombe platzen, du möchtest doch die ganze Zeit darauf hinaus. Ich bin so nett und ebne dir den Weg. Also sch(ei)ß los.

  9. #89

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    jeder der für frieden ist und den anderen respektiert ist für europa geeignet aber dieser rassismus unter euch ist echt daneben.sowas führt nur zu streitereien und problemen.versucht einmal die sichtweise des anderen zu verstehen und dann werdet ihr sehen das in wahrheit jeder dasselbe will.frieden und respekt.das kann doch nicht so schwer sein.

  10. #90
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Ok, alles klar. Und jetzt verpiss dich.

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PERFEKTE INTEGRATION: Türken in Deutschland
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 12:27
  2. Schaut WDR Türken in Deutschland
    Von West_Mostar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 22:56
  3. Ausl. Frauen in Deutschland und Zwangs Heiraten
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 23:20
  4. Deutsche in Deutschland und auf der ganzen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 18:44
  5. Razzia gegen Islamistenszene in Deutschland und Belgien
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 15:06