BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 191

Türkisch als Fremdsprache

Erstellt von kewell, 20.10.2011, 17:36 Uhr · 190 Antworten · 17.242 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    keine Ahnung wer du bist, aber ich feier dich grad tierisch ab
    wuiii danke ^-^ ich fühle mich jetzt geschmeichelt

  2. #102
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Albanisch ist pure Erotik,also Hochalbanisch.
    Türkisch ist eher so als hätte man sich verschluckt und am würgen ist.
    Cam Cok,adi udu ügü.^^
    erotik???? :

    albanisch hört sich sehr brutal an,wenn albaner laut albanisch reden denke ich die werden sich jetzt zerfleischen so agressiv hört sich das an

  3. #103
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    ??? verstehe ich nicht

    ich finde albanisch eine der hässlichsten sprache. sorry, ist halt meine meinung

    Was gibts da nicht zu verstehen?
    Das ist nicht deine Meinung, es spricht nur deine verletzte Seele aus dir. Den in wirklichkeit findest du Albanisch supergeil XD
    Nur weil man mit Menschen eines bestimmten Volkes nicht klar kommt bzw. nicht mag, braucht man nicht vor Hass alles was mit diesem Volk zu tun hat, zu verteufeln. Du lässt dich von i-welchen Leuten die du nicht kennst beeinflussen. Nix gut

  4. #104
    ELME.
    Zitat Zitat von yoona Beitrag anzeigen
    wuiii danke ^-^ ich fühle mich jetzt geschmeichelt
    lakk checkst du es nich? sie lacht dich voll aus

  5. #105
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    lakk checkst du es nich? sie lacht dich voll aus
    ach sei still, ohne Scheiß, ich feier's auf ne halb ernsthafte Art und Weise ab

  6. #106

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    lakk checkst du es nich? sie lacht dich voll aus
    ich stell mich absichtlich blöd

  7. #107

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du bist die erste die rumheult und beiträge meldet wenn auch nur die kleinste beleidigung fällt also lass mal schön meine erziehung ausm spiel, was willst du wissen was für ne erziehung ich hatte.

    mädel wenn du meinst dass es dir nicht peinlich wäre wenn du runter fährst und deine oma fragt dich was und du stehst da wie son bekiffter und musst mal eine minute überlegen was die eigentlich gesagt hat und dann musst du nochmal 2 minuten überlegen wie du ihr jetzt antwortest, dann bitte bring deinen kindern kein albanisch bei, und mach aus denen halt deutsche kartoffeln, auch nicht meine sache, aber peinlich ist es allemal.
    Ja es ist schon peinlich richtig Deutsch sprechen zu können, dann ist man automatisch auch Deutscher und verleugnet seine eigentlichen Wurzeln, genau Du bist eine richtige Dummschwätzerin.
    Die deutsche Kultur ist in deinen Augen also so minderwertig, damit beweist Du mal wieder was für eine dumme Rassistin Du bist, die was gegen Deutsche.
    Du redest davon sie soll ihren Kindern kein albanisch beibringen, aber bedauerst es kein türkisch zu können, also ist Dir türkisch wohl wichtiger als deine eigene Sprache und Du regst Dich auf, wenn jemand möchte, dass seine Kinder die Sprache gut können, in dem Land in dem sie leben.
    Wieso lebst Du eigentlich dann in einem deutschsprachigen Land, wenn alles hier so scheiße ist und die Kultur und alles so peinlich?

  8. #108
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Was gibts da nicht zu verstehen?
    Das ist nicht deine Meinung, es spricht nur deine verletzte Seele aus dir. Den in wirklichkeit findest du Albanisch supergeil XD
    Nur weil man mit Menschen eines bestimmten Volkes nicht klar kommt bzw. nicht mag, braucht man nicht vor Hass alles was mit diesem Volk zu tun hat, zu verteufeln. Du lässt dich von i-welchen Leuten die du nicht kennst beeinflussen. Nix gut
    hahaha ok

    ich mag albaner. zumindest die, die ich kenne.
    aber albanisch ist keine schöne sprache

  9. #109
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Alter, dieser Yona-Yarak ist so blöd wie Allissa, nur jung.
    warum erwähnst du mich schon wieder du hässlicher holzkopf....lass mich einfach in ruhe. ich finde dich ekelig.....

    dummer angeber

  10. #110

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Schon vergessen woher die Schauspieler und Serien stammen auf die eure Frauen so sehr stehen?
    Ich schau auch gerne Rambo,was soll das jetzt heissen?
    Wir haben euch das schreiben gelehrt,kleiner

    Schaust doch bestimmt auch ami Serien an.
    Aber ich kenne keine albanerin die sich sowas antut,bei uns gibt es sowas nicht.

    Aber ich kann nur aus erfahrung sprechen,die türkinnen stehen auf uns,kannst du glauben oder sein lassen.
    Ich stehe auch auf sie,aber kein Bock mit denen einen auf Romeo und Julia zu machen,also wenn sich was sexuell ergibt,dann war ich und bin ich dabei,sonst nichts.^^

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprache im Balkan als Fremdsprache
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:18
  2. Türkisch soll als zweite Fremdsprache Maturafach werden
    Von curica im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 23:27
  3. Abi/Fremdsprache?
    Von Cilivri im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 03:22
  4. Türkisch Van
    Von Kelebek im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 10:56
  5. türkisch pop
    Von Albanesi-ultimate im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 01:54