BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 191

Türkisch als Fremdsprache

Erstellt von kewell, 20.10.2011, 17:36 Uhr · 190 Antworten · 17.247 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    ja alle Frauen dieser Welt wollen einen türkischen Mann, vor allem wegen ihren schönen Schnurrbärten
    gibt nen Haufen türkischer Männer, die verdammt gut aussehen

  2. #122
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    hahaha ok

    ich mag albaner. zumindest die, die ich kenne.
    aber albanisch ist keine schöne sprache

    Du bist nur über die Beiträge von Robert und Corleone zu sehr aufgeregt und kannst nicht klar denken. Daran liegts.

  3. #123
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    nichts gegen euch aber slawische sprachen hören sich auch nicht viel besser an
    wenn man eine sprache nicht schön findet hat das mit dem menschen nichts zu tun.
    stimmt, unsere sprache hört sich auch nicht sehr schön an....

  4. #124

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    ja alle Frauen dieser Welt wollen einen türkischen Mann, vor allem wegen ihren schönen Schnurrbärten
    solltest statt GZSZ echte türkischeschauspieler sehen z.B. Kivanc Tatlitug

  5. #125
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich schau auch gerne Rambo,was soll das jetzt heissen?
    Wir haben euch das schreiben gelehrt,kleiner

    Schaust doch bestimmt auch ami Serien an.
    Aber ich kenne keine albanerin die sich sowas antut,bei uns gibt es sowas nicht.

    Aber ich kann nur aus erfahrung sprechen,die türkinnen stehen auf uns,kannst du glauben oder sein lassen.
    Ich stehe auch auf sie,aber kein Bock mit denen einen auf Romeo und Julia zu machen,also wenn sich was sexuell ergibt,dann war ich und bin ich dabei,sonst nichts.^^
    Ich helfe dir gerne auf die Sprünge. Scheinst wohl ne Zeit lang nicht unten gewesen zu sein



    Und natürlich hattest du schon alle Türkinnen, Serbinnen usw. im Bett. Ist immer das selbe mit euch Tastaturhelden.

  6. #126
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Du bist nur über die Beiträge von Robert und Corleone zu sehr aufgeregt und kannst nicht klar denken. Daran liegts.
    wieso,albanisch klingt für nicht albaner hässlich an wie türkisch für nicht türken hässlich anhört,ist ansichtsache.
    albanisch ist meiner meinung die hässlichtse sprache im balkan,gefolgt von slawischen sprachen und griechisch.

  7. #127
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein

    Oh doch

  8. #128
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Nein muss er nicht, doch du gehörst definitiv nicht in diese Gruppe wie ich sehe.
    und du gehörst defintiv in die mülltonne, wie ich sehe

  9. #129

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    gibt nen Haufen türkischer Männer, die verdammt gut aussehen

  10. #130
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wenn man eine sprache nicht schön findet hat das mit dem menschen nichts zu tun.
    stimmt, unsere sprache hört sich auch nicht sehr schön an....
    hast recht,ist halt ansichtsache.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprache im Balkan als Fremdsprache
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:18
  2. Türkisch soll als zweite Fremdsprache Maturafach werden
    Von curica im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 23:27
  3. Abi/Fremdsprache?
    Von Cilivri im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 03:22
  4. Türkisch Van
    Von Kelebek im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 10:56
  5. türkisch pop
    Von Albanesi-ultimate im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 01:54