BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 191

Türkisch als Fremdsprache

Erstellt von kewell, 20.10.2011, 17:36 Uhr · 190 Antworten · 17.237 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    der typ ist kurde :

  2. #132

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    erotik???? :

    albanisch hört sich sehr brutal an,wenn albaner laut albanisch reden denke ich die werden sich jetzt zerfleischen so agressiv hört sich das an
    Dabei sind es nur nette gespräche,sowie "wie gehts,altes Haus".
    Mag sein das es für aussenstehende so klingt,aber meistens sind es normale gespräche. Wie Löwen halt.

  3. #133

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    okay, so langsam wird's wieder peinlich, mit dem ganzen "Ich hab eure Frauen gebumst"-Gerede.
    Warum? Ich musste mir das immer anhören, bis ich dann mal gesagt habe, dass mir das am Arsch vorbei geht da ich eh nur auf Südländerinnen und Osteuropäerinnen steh weil die in der Regel mehr Niveau haben als Deutsche Frauen.

  4. #134
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    wieso,albanisch klingt für nicht albaner hässlich an wie türkisch für nicht türken hässlich anhört,ist ansichtsache.
    albanisch ist meiner meinung die hässlichtse sprache im balkan,gefolgt von slawischen sprachen und griechisch.

    1. Mein Beitrag war nicht ernst gemeint. (Obwohl es so sein könnte)
    2. Albanisch klingt hässlich - wie ich vorhin beschrieb - für Menschen die nicht Objektiv denken können und "n'Problem" mit Leuten dieses Bestimmten Volkes haben
    3. Ja, das muss eines dieser Objektiven Meinungen sein.

  5. #135
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Unsere sprache ist würklich nicht die schönste, aber trotzdem ist albanisch dich "abgefahrenste"

  6. #136

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    dein Vater? Du? dein Onkel? türken haben mehr den asiatischen touch anstatt orientalisch or medi

  7. #137

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Ich helfe dir gerne auf die Sprünge. Scheinst wohl ne Zeit lang nicht unten gewesen zu sein



    Und natürlich hattest du schon alle Türkinnen, Serbinnen usw. im Bett. Ist immer das selbe mit euch Tastaturhelden.
    Bin nicht aus prishtina.

  8. #138

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    der typ ist kurde :
    Scheiss drauf, erkennt doch eh keiner den Unterschied.

  9. #139
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    dachte ja eher an sowas hier


  10. #140
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprache im Balkan als Fremdsprache
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:18
  2. Türkisch soll als zweite Fremdsprache Maturafach werden
    Von curica im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 23:27
  3. Abi/Fremdsprache?
    Von Cilivri im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 03:22
  4. Türkisch Van
    Von Kelebek im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 10:56
  5. türkisch pop
    Von Albanesi-ultimate im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 01:54