BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Türkisch soll als zweite Fremdsprache Maturafach werden

Erstellt von curica, 04.04.2011, 19:50 Uhr · 70 Antworten · 4.464 Aufrufe

  1. #21
    curica
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    in bin der meinung man solte deutsch als 2 fremdsprache nehmen, da türkisch in manch stadtteilen berlins die hauptsprache ist.

    Dir würde ein Deutschkurs auch nicht schaden. :

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Ej Curica, nie kann ich in deinen Threads mit schreiben!

  3. #23

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    begrüsse ich

  4. #24
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Dir würde ein Deutschkurs auch nicht schaden. :
    warum? ich lebe in griechenland brauche ich nicht, das was ich in wenige jahre gelernt habe reicht

  5. #25
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Man dürfe den Türkischunterricht nicht islamischen Fundamentalisten und nationalistischen Organisationen überlassen, daher sei ein Lehramtstudium Türkisch eine wichtige Voraussetzung.
    Nach dieser genialen Logik würde dann Bosnisch/Serbisch/Kroatisch auch nur von Jugo-Nationalisten und Kriegsverbrechern beigebracht werden.
    Diese Gründe sind ja sowas von absurd... in Koranschulen werden wohl nur Taliban ausgebildet

  6. #26

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *die armen ösis

  7. #27

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979

  8. #28
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Find ich gut. Das Türkisch der Migrantenkinder der dritten Auswanderergeneration ist nämlich erbärmlich.

  9. #29
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    sehe auch nix falsches dran.

  10. #30
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Eigentlich voll i.O.

    Da die Türkei auch noch eine wachsende Wirtschaft hat könnte es sicher auch für Nichttürken interessant werden. vor allem im Finanz und Management-sektor.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Türkisch als Fremdsprache
    Von kewell im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 22:24
  3. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07