BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

„Das Universum hat mir befohlen, heute zu Hause zu bleiben“

Erstellt von gelina, 02.01.2016, 11:23 Uhr · 11 Antworten · 1.629 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    1.367

    Lächeln „Das Universum hat mir befohlen, heute zu Hause zu bleiben“



    „Das Universum hat mir befohlen, heute zu Hause zu bleiben“ und was sich Blaumacher noch so haben einfallen lassen

    Jeder hat einmal einen schlechten Tag, an dem er nicht zur Arbeit gehen will. Viele von uns schleppen sich dann trotzdem ins Büro und versuchen, den Arbeitstag irgendwie schnell hinter sich zu bringen. Andere melden sich einfach krank. Dafür genügt in den meisten Firmen ein Anruf.



    Die gute Nachricht: Meist will der Chef auch gar nicht genau wissen, warum genau man zu Hause bleibt. Trotzdem fühlen sich viele Blaumacher dazu verpflichtet, einen Grund fürs Fernbleiben anzugeben. Eben weil es keinen echten gibt und das schlechte Gewissen dann doch nagt.


    Naheliegendes (Kopfweh, Übelkeit oder Magenschmerzen) kommt den meisten Simulierern gar nicht in den Sinn — offenbar zu langweilig.




    Stattdessen: Unglaublich unglaubliche Ausreden. Die schönsten lest ihr hier:


    „Meine Oma hat mich mit Schinken vergiftet.“
    „Ich habe mir beim Haarekämmen mit dem Kamm ins Auge gestochen.“
    „Meine Frau hatte alle meine Unterhosen in der Waschmaschine.“
    „Ich habe mir den Arm gebrochen, als ich ein herunterfallendes Sandwich auffangen wollte.“
    „Ich stecke unter dem Bett fest.“
    „Das Universum hat mir befohlen, heute zu Hause zu bleiben.“
    „Meine Frau hat herausgefunden, dass ich sie betrogen habe, und ich haben den ganzen Tag damit verbracht, meine Sachen aus einem Müllcontainer zu fischen.“
    „Mein Arzt hat gesagt, ich brauche mehr Vitamin D. Deshalb muss ich heute an den Strand.“
    „Meine Katze steckt im Armaturenbrett meines Autos fest.“
    „Ich habe eine Flasche Mundwasser getrunken, weil ich dachte es sei ein Energy-Drink. Danach musste ich mich übergeben.“
    „Ein Lama hat nach mir getreten und mir das Bein gebrochen.“
    „Meine Freundin hat mir einen Teller mit heißem Brei ins Gesicht geworfen.“
    „Mein Wellensittich hat sich erkältet und ich muss mich um ihn kümmern.“
    Auch wenn es vielleicht so klingt, wir haben uns diese Sätze NICHT ausgedacht. Sie stammen aus einer Umfrage des Job-Portals „CareerBuilder“. Gut 2.300 Personalverantwortliche durften die kreativsten Krankmeldungen preisgeben, die sie tatsächlich gehört haben.


    Aber Vorsicht: Wer eine der obigen Ausreden benutzen will, um seinen Silvesterurlaub zu verlängern und am Montag nicht ins Büro zu müssen, sollte sich nicht wundern, wenn plötzlich der Personalchef vor der Tür steht. Denn rund 33 Prozent der Umfrageteilnehmer haben angegeben, dass sie eine verdächtige Krankmeldung schon einmal überprüft hätten.


    Wundert uns nicht...

    businessinsider.de



  2. #2
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Ein Arbeitskolege kam nicht zur Arbeit, rief aber im Laufe des Tages an und erklärte dass er gerne zur Arbeit gekommen wäre aber die Polizei lies ihn nicht aus dem Gefängnis raus.
    Wahre Geschichte, ich schwör.

  3. #3
    Avatar von hanskrankl

    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    328
    soll das lustig sein oder was

  4. #4
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    1.367
    ja

  5. #5
    Avatar von hanskrankl

    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    328
    hahahahaha das ist echt lustig

  6. #6
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Du liebe Güte, was gibt es hier für Themen. Kindergarten ist noch niveauvoller. Wie alt bist Du, gelina? 12?

  7. #7

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    also ich finds lustig

  8. #8
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Na ja. Humor ohne Inhalt ist auch fad.

  9. #9

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Na ja. Humor ohne Inhalt ist auch fad.
    wieso? der Inhalt enthält was reales...es spiegelt so manche Kollegen von mir. Einer sagte; ich bin im Stau und komme nicht weiter, er hat aber nicht daran gedacht, dass wenn er anruft das seine Telefonnummer von zuhause angezeigt wird. hehe...

  10. #10
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.914
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    also ich finds lustig

    du findest ja auch, Islam sei Frieden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das hat mir heute gefallen
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 17:56
  2. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 00:27
  3. ist es legal spiele zu laden wenn man das original hat?
    Von yugo-town im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 15:37
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 00:29
  5. Sowas könne ich auch zu Hause machen!
    Von Albanesi im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 17:43