BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Unsinn im ZDF....

Erstellt von Caput, 12.03.2012, 13:10 Uhr · 21 Antworten · 2.071 Aufrufe

Ado

"oft" gleich vor "seltener" tststs stilistisch unschön gelöst

Ich glaube was er meinte ist, dass man das nicht vergleichen kann, weil man wenn dann Kinder von ausländischen Akademikern mit deutschen Akademikern vergleichen müsste.

Zitat Zitat von Nothaltebucht Beitrag anzeigen
    Kinder von Akademikern = Kinder von Eltern, die Akademiker sind
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    der Vergleich ergibt keinen Sinn.

Bambi, hast du zwei Accounts auf BF?

Bendzavid
    Guter Vergleich. Jetzt weiß ich wenigstens wofür ich GEZ zahle. Aber naja ihr wisst doch immer fair bleiben und so.

Behaupten wir einmal Migranten stammen aus allen Ländern, ausserhalb des Einwandergebietes, also im vorliegenden Fall Deutschland.
    Somit gibt es auf der Welt, ausserhalb Deutschlands vermutlich über 1000 Universitäten, die fleissig Akademikern produzieren, insofern können Kinder von Migranten zugleich auch Kinder von Akademikern sein.
    Somit hinkt der Vergleich, Akademiker können eben nur Akademiker sein, Migranten aber Tankwarte, Boberpiloten,Schriftsetzer,Mönche,Kinesologen oder auch Trapezkünstler, natürlich aber auch Akademiker.
    Wie soll man dann Akademiker mit möglicherweise auchAkademikern vergleichen?
    Mathematisch nicht wirklich sinnvoll.
    Es sei denn man unterstellt Migranten und deren Kinder seien eh blöd, wie Sarazin (der Mann mit der hängend Lippe) eindrucksvoll nichtnachgewiesen hat. Das wäre aber dann ausser doof nur rassistisch.
    Gibt sich das ZDF neuerdings für solchen Quatsch her?

Dann rechnet der super Mathematiker mal auch aus, welcher Prozentanteil der Immigranten Akademiker ist, wenn sie nach Deutschland kommen.

Dann wird die Sache etwas logischer.

und gestern war kälter als draussen.......

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Dann rechnet der super Mathematiker mal auch aus, welcher Prozentanteil der Immigranten Akademiker ist, wenn sie nach Deutschland kommen.

Dann wird die Sache etwas logischer.
    die wenigsten vietnamnesen , die nach deutschland kamen sind akademiker. trotzdem gehen deren kinder in deutschland meist auf gymnasien und dort haben die überdurschnittliche noten.

lustig eher wie hier jetzt von anderen ein 68 er tv sender indirekt als rechtspopulistisch eingestuft wird . die deutschen tun mir echt leid. die können noch so tolerant und unterwürfig gegenüber ausländern sein, deren denkweise wird trotzdem immer als rechts eingestuft

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    die wenigsten vietnamnesen , die nach deutschland kamen sind akademiker. trotzdem gehen deren kinder in deutschland meist auf gymnasien und dort haben die überdurschnittliche noten.
    Das sind Asiaten, die machen aus mehreren Gründen nie Probleme.

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    lustig eher wie hier jetzt von anderen ein 68 er tv sender indirekt als rechtspopulistisch eingestuft wird . die deutschen tun mir echt leid. die können noch so tolerant und unterwürfig gegenüber ausländern sein, deren denkweise wird trotzdem immer als rechts eingestuft
    !!!

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    :

cool wenn einer sich anmeldet um so eine Detailfrage zu klären, weiter so
    ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte