BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sind die Misstände die im Video erwähnt werden ernstzunehmen??

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 66,67%
  • Nein total übertrieben

    1 11,11%
  • Ist mir Egal, ich habe nichts verstanden, da ich eh kein Englisch kann

    2 22,22%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

[Video] Lohnt sich aufjedenfall anzuschauen

Erstellt von De_La_GreCo, 05.05.2014, 21:57 Uhr · 14 Antworten · 2.099 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Die Langweile würde geköpft.



    Besonders die Kinder muss man schützen. Keine HANDYS vor dem 14 lebensjahr

  2. #12
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Die Langweile würde geköpft.



    Besonders die Kinder muss man schützen. Keine HANDYS vor dem 14 lebensjahr
    Ich hatte mein erstes Handy mit 14 oder so und es war ein scheiss Bosch

    bosch909.jpg

    Dat feeling back in the dayz

  3. #13

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    ich finde es traurig was aus uns geworden ist.das wir ständig mit unseren handys beschäftigt sind und unser leben von der technik (fast)beherschen lassen.selbst wenn wir irgendwo zum besuch sind,kommt schon dieses "mal ein blick darauf werfen" vor .
    manchmal hab ich ein schlechtes gewissen wenn mein sohn mit mir redet während ich gerade am iphone dran bin

  4. #14
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Unsere Gesellschaft ist echt am verkorksen.
    Wie oft saß ich mit Freunden an einem Tisch und jeder hatte ein Gespräch mit jemandem, der nicht da war.
    Wie oft rede ich mit jemandem und er zieht die Kopfhörer aus seinen Ohren und fragt was ist gesagt haben soll.
    Wie oft sehe ich Menschen, welche in Komplexen verfallen, Nachhause müssen oder dringend eine Steckdose brauchen, weil der Akku leer ist.
    Wie oft sehe ich Menschen die vom Frühstück über den Stuhlgang bis hin zum Schlafverhalten alles mit unbekannten Personen teilen.

    Traurig aber wahr ...

  5. #15
    Avatar von Rexhep

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    359
    wä gibt es griechen hier?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wann lohnt sich ein diesel?
    Von albaner im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 22:50
  2. Verbrechen lohnt sich !?!
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:19
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 22:43
  4. 8 jähriger haut sich Heroin rein (VideO=)
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 04:54
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 15:31