BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 231

Vorstellungsgespräch

Erstellt von Kelebek, 11.01.2011, 16:39 Uhr · 230 Antworten · 19.065 Aufrufe

Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    haha
    Wobei als ich klein war wollt ich wirklich Friseurin werden

- - - Aktualisiert - - -

hä? Wo? Ich hab noch nie gehört, dass man denen Trinkgeld gibt o.O
    Also, wenn mir die Frisur gefällt geb ich immer 2-3 euro Trinkgeld, aber ich geh auch zu den 10€-Friseuren! Würde ich zu den 30-50€ Salons gehen, wie es viele Frauen tun, würde ich bei den Preisen auch nicht an Trinkgeld denken ^^

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    JUP bekommen Trinkgeld Ema hier in SARAJEVO bekommt einiges von mir nettes maedel und hat net viel zu tun bei meiner Halbglatze hahaha
    Was sagst du eigentlich, wenn dich der/die Friseur/in fragt wie du es geschnitten haben willst?

gibts eigentlich noch 1 euro jobs für hartzler ? des is doch krank 1 euro pro stunde

Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich noch 1 euro jobs für hartzler ? des is doch krank 1 euro pro stunde
    Ists nicht Sesar .. die kriegen ja alles andere so finanziert, das ist nur damit sie was zutun haben.

Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Also, wenn mir die Frisur gefällt geb ich immer 2-3 euro Trinkgeld, aber ich geh auch zu den 10€-Friseuren! Würde ich zu den 30-50€ Salons gehen, wie es viele Frauen tun, würde ich bei den Preisen auch nicht an Trinkgeld denken ^^
    Hmm .. ok liegt vielleicht daran, dass ich jedes mal nachm Friseur richtig Sauer den Salon verlassen hab. Die kriegen nix gebacken, die Frösche -.-

Grahic
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Was sagst du eigentlich, wenn dich der/die Friseur/in fragt wie du es geschnitten haben willst?
    Hahaha, Ok gaaanz ehrlich Sie fragt nur 1 oder 2!
    Bedeutet mit der Schafschermaschine 2 oder 5mm hahaha ... naja, ich finde das besser als so Typen in meinem Alter, welche sich an einer Seite Ihre Flusen wachsen lassen und dann rueberkaemmen am besten noch mit Gel grrhhh
    zu guter Letzt meistens sage ich 1

- - - Aktualisiert - - -

Ists nicht Sesar .. die kriegen ja alles andere so finanziert, das ist nur damit sie was zutun haben.

Hmm .. ok liegt vielleicht daran, dass ich jedes mal nachm Friseur richtig Sauer den Salon verlassen hab. Die kriegen nix gebacken, die Frösche -.-
    Wenn Du dann hier bist, lade ich Dich ein zum Friseur nema problema, es WIRD Dir gefallen

Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Wenn Du dann hier bist, lade ich Dich ein zum Friseur nema problema, es WIRD Dir gefallen
    Ja in Bosnien war ich weniger eintäuscht nachm Friseur. Den vertrau ich mehr ^^

Deutsche Friseurinnen haben keine Ahnung vom Haare schneiden, das ist bekannt. Der typische Spruch ist dass sie es bei den jeweiligen Haaren "nicht anders machen konnten", so dass man also selber schuld ist wenn sie's wieder mal vesaut haben. Und dann sind sie noch eingeschnappt wenn man auf die 35 Euro nicht mindestens 5 Euro Trinkgeld gibt.

würd ich nie machen NIEEEMALS

Grahic
    OK abgemacht moonchild!! Was immer Du willst EMA macht's 100% ich versprechs

Ich such auch grad ´n neuen Job.