BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 231

Vorstellungsgespräch

Erstellt von Kelebek, 11.01.2011, 16:39 Uhr · 230 Antworten · 19.058 Aufrufe

  1. #11
    Kelebek
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Sag statt kontaktfreudig teamfähig.
    Stimmt, stattdessen könnte ich bei der Frage wieso ich angenommen werden sollte sagen "Ich bin kontaktfreudig und offen, da ich gerne mit Kunden arbeite und ihnen helfe. Außerdem habe ich auch Erfahrungen in diesem Gebiet, da ich bei blablabla und blablabla gearbeitet habe"

  2. #12
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Auf keinen Fall Kaugummi!

  3. #13
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Kommt halt darauf an um welchen Job du dich bewirbst. Was bei einem gut ist, ists bei dem anderen nicht.
    Mit Kunden arbeiten würde ich nicht sagen, eher weil ich gerne Kundenkontakt habe.

  4. #14
    kenozoik
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    alles oben genannte, aber sei auch drauf vorbereitet, dass du eine halbe stunde über deine familie, herkunft, religion und land erzählen musst
    in diesem fall erzählst du ihnen aber das, was du glaubst, dass sie hören möchten

    ach ja, wenn dir was zu trinken (kaffee z.b.) oder ähnliches angeboten wird, nicht ablehnen

  5. #15
    Kelebek
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall Kaugummi!
    Natürlich nicht.
    Was soll man großartiges zu den Schwächen sagen??? Könnt ich da nicht sagen "Zu den Schwächen fällt mir momentan leider nichts ein"?
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    in diesem fall erzählst du ihnen aber das, was du glaubst, dass sie hören möchten ::wink:

    ach ja, wenn dir was zu trinken (kaffee z.b.) oder ähnliches angeboten wird, nicht ablehnen ::wink:
    Ja das merk ich mir. Zeugt ja von Selbstbewusstsein.

  6. #16
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Auf keinen Fall irgend etwas über die vorhergehenden Firmen und Vorgesetzten sagen.
    Verdammt, habe gerade wenig Zeit daher alles in Stücken.

  7. #17
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Nein, du brauchst Schwächen,, nimm was harmloses.

  8. #18
    Kelebek
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall irgend etwas über die vorhergehenden Firmen und Vorgesetzten sagen.
    Verdammt, habe gerade wenig Zeit daher alles in Stücken.
    Egal jedes Wort hilft mir ein Stück weiter!
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Nein, du brauchst Schwächen,, nimm was harmloses.
    Ich sag dann einfach, dass ich ungeduldig bin weil ich eine Sache schnell wie möglich beenden möchte und leicht nervös werde, wenn ich eine Tätigkeit nicht zeitgerecht beende oder sowas in der Art. Und wenn die mich am Ende fragen, ob ich noch Fragen hätte werde ich paar Fragen zum Arbeitsablauf stellen, um Interesse zu zeigen.

  9. #19
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Nein! Strahl den Personalisten an und sage: Meine Familie

  10. #20
    kenozoik
    capo, eben so sachen als schwäche aufzählen, die mann dann geschickt zu einer stärke umwandelt... ein beispiel hab ich dir mit der ungeduld gegeben...

    hartnäckigkeit... du seist manchmal nervig weil du, wenn du dir was in den kopf gesetzt hast, auch durchboxen möchtest... pingelikeit, du bist manchmal überordentlich...

    das sind alles "schwächen", aber eben doch nicht

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte