BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 231

Vorstellungsgespräch

Erstellt von Kelebek, 11.01.2011, 16:39 Uhr · 230 Antworten · 19.028 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Nein! Sag mein Kind, meine Familie, mein Hund, Scokolade oder so was.
    Interesse zu zeigen ist super.

  2. #22
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    hartnäckigkeit... du seist manchmal nervig weil du, wenn du dir was in den kopf gesetzt hast, auch durchboxen möchtest... pingelikeit, du bist manchmal überordentlich...
    das würde ich jedenfalls nicht sagen. Nervig, pingelig, pedant .... uff der Chef kann sich dann eine "gute! zusammenarbeit mit den Mitarbeitern vorstellen, lach.

  3. #23
    Kelebek
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    das würde ich jedenfalls nicht sagen. Nervig, pingelig, pedant .... uff der Chef kann sich dann eine "gute! zusammenarbeit mit den Mitarbeitern vorstellen, lach.
    Ich glaube er meint nervig im Bezug auf eine Tätigkeit, wenn man sie nicht vollständig und zeitgerecht beenden kann.

  4. #24
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    egal, so was sagt man nicht.
    Als was bewirbst du dich?

  5. #25
    kenozoik
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    egal, so was sagt man nicht.
    Als was bewirbst du dich?
    na dann halt nicht

    wenn du frau und hund als schwäche angibst würdest du von mir ein: "wir melden und dann bei ihnen" kassieren... denn du bist privat potenziell ausgelastet und nicht flexibel genug für die firma... aber eben, such dir aus was du sagen möchtest... gibt e kein 100% richtiges rezept, musst ein bisschen herausfühlen was der gegenüber hören möchte...

    mann muss geschickt flunkern können, ohne das es als lüge enttarnt werden könnte...

  6. #26
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    So, jetzt habe ich mehr Zeit.

    Du bist: Lojal, Kundenorientiert, hast soziale Kompetenz, bewahrst Ruhe und verlierst nicht den Überblick wenn es stressig wird, pflichtbewusst, ...
    Hau aber nicht auf den Putz und übertreib nicht.

    Schwächen: Ich neige dazu meine Arbeitsplatz manchmal nicht ordentlich aufgeräumt zu interlassen, ich kann es nicht leiden wenn wer nicht pünktlich ist.
    Das kannst du ruhig sagen, jeder Mensch hat Fehler.

    Bleib jedenfalls authentisch, Personalchefs sind nicht dumm.

  7. #27
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Schwächen- du bist manchmal zu hilfsbereits. du bist ein perfektionist du willst nicht mit etwas aufhören solange es nicht wirklich perfekt ist.

    Traumjob- Du willst eines Tages vl. selbstständig werden, das kommt immer gut.

  8. #28

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich hab demnächst ein paar Vorstellungsgespräche und bitte um Rat, da es das erste mal sein wird. Wie läuft sowas ab bzw was sollte ich genau wissen. Ich hab jetzt konkret was über die Firma gelesen, Stärken & Schwächen klargemacht, wieso ich es will und halt was man über sich erzählen soll.

    Ich bedanke mich vorweg für jede hilfreiche Antwort!
    Ich kenne mich da ausDu hast glückk mich zu kennen
    Also
    1. Titten rauspacken"!
    2.3kilogramm schminke,damit man deine Picke nicht erkennen kann!
    3.Kaugummi in den Mund und Blasen machen!
    4.Dich mind 29 mal bücken ,damit sie deine arschritze sehen !
    So jetz müsstest du aufgenommen werden,wenns nicht klappt biete ihnen im vorraus Körperliche arbeit mit der Zunge an ^^




    Da du ein Kerl,der 24/7 stunden am Pc sitzt bist,würden die dich nicht nehmen.^^ Oder haltl das obere ausprobieren

  9. #29
    curica
    Was ebenfalls sehr oft gefragt wird: Wo sehen sie sich in 5, 10 Jahren?
    Ich weiß nicht als was du dich bewirbst, aber ich musste mal einen deutschen Text ins Bosnische übersetzen, obwohl das für die Position gar nicht von Relevanz war. :

  10. #30
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch
    Gefragt wurden meine Stärken und Schwächen. Wieso ich das machen will.
    Fragen wie du im Team arbeitest bzw. Erlebnisse wo du im Team warst und es Meinungsverschiedenheiten gab, wie du die löst.
    Fragen wie du reagierst, wenn dein Chef ankommt dir ne Aufgabe gibt die länger als deine Arbeitszeit geht, sodass du Nachtschicht machen musst, hinzu kommt noch dass die Aufgabe die er gibt total Sinnlos ist.
    Hobbys und was du vorher gemach hast. Und wo ich mich in 10 Jahren sehe
    Mehr fällt mir nicht mehr ein

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte