BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 231

Vorstellungsgespräch

Erstellt von Kelebek, 11.01.2011, 16:39 Uhr · 230 Antworten · 19.031 Aufrufe

  1. #51
    Dadi
    Na caputo wie liefs?

  2. #52
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von bobobos Beitrag anzeigen
    Sag das du sehr gläubig bist und wert auf die Gebetszeiten legst, hinterläst einen seriösen und Erwachsen Eindruck, es zeigt auch das du diszipliniert und zielstrebig bist sowie pünktlich.

    Bewirbst du dich bei Hürriyet ?

    Hoffe auch das es kein westliches Unternehmen ist das den Zionismus und die USA unterstüzt.


    ist für dich jedes westliche unternehmen ein graus? etwas, das den zionismus und die usa unterstützt?

  3. #53

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich hab demnächst ein paar Vorstellungsgespräche und bitte um Rat, da es das erste mal sein wird. Wie läuft sowas ab bzw was sollte ich genau wissen. Ich hab jetzt konkret was über die Firma gelesen, Stärken & Schwächen klargemacht, wieso ich es will und halt was man über sich erzählen soll.

    Ich bedanke mich vorweg für jede hilfreiche Antwort!
    Hattest du den Fred nicht schonmal?
    ich habe dir mal ganz gute Tipps gegeben

  4. #54

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von XMutlu Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich da ausDu hast glückk mich zu kennen
    Also
    1. Titten rauspacken"!
    2.3kilogramm schminke,damit man deine Picke nicht erkennen kann!
    3.Kaugummi in den Mund und Blasen machen!
    4.Dich mind 29 mal bücken ,damit sie deine arschritze sehen !
    So jetz müsstest du aufgenommen werden,wenns nicht klappt biete ihnen im vorraus Körperliche arbeit mit der Zunge an ^^




    Da du ein Kerl,der 24/7 stunden am Pc sitzt bist,würden die dich nicht nehmen.^^ Oder haltl das obere ausprobieren
    Capoooo lass es !!!!!!!!
    Mach das nicht,lan !

  5. #55

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Achja deine Hände dürfen niemals in der Hosentasche sein,immer so das man sie sieht.

  6. #56
    -Mačak-
    Ich habe einen Job, trotzdem gehe ich noch auf Vorstellungsgespräche. Letzte Woche hatte ich zum ersten Mal ein katastrophales Vorstellungsgespräch. Sie haben mich wie ein kleines Kind behandelt. Hallo ich habe da Erfahrung und die wollen mir eintrichtern wie verantwortungsvoll diese Position ist. Als ob ich das noch nie gemacht hätte.

    Dann meinten sie ich soll auch 5 mal in der Woche pro Tag 14 Stunden arbeiten von 17-7 Uhr. Sind die krank? Obwohl es Vollzeit 40 Stunden hieß. Voll die Opfer, wollten mich pflanzen. Noch das Kommentar mit den Überstunden war genial. Ich bemerke es handelte sich um eine 3-stellige Zahl pro Monat.

    Wenn die sich bei mir melden werde ich diese Opfer abweisen.

    Red soviel wie möglich

  7. #57
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    CAPO.. unter youtube kannst du "vorstellungsgespräch" eintippen. da es bei youtube wortvorschläge gibt, wirst du mehrere subjects zu diesem thema finden. nimm ab besten die, die die meisten aufrufe haben, resp. die besten bewertungen.

    schau weiter unter vorbereitung zur stellenbewerbung... sehr wichtig ist auch dein CV, also dein curriculum vitae (dein lebenslauf), deine bewerbungsunterlagen.. hier solltest du darauf achten, dass es erstklassig ist... auch hier gibts anleitung im youtube wie z.b. erstellen von lebenslauf resp. curriculum vitae..

    es hängt natürlich immer davon ab, für was du dich bewirbst, wie alt du bist ( wenn du recht jung bist, musst du ja nicht wie ein emerierter professor daher kommen), welche position, welches unternehmen, etc

  8. #58
    Mulinho
    Neben all diesen Tipps ist es auch noch wichtig, dass du lächelst. Das macht einen wirklich guten Eindruck. Wenn es geht, zeig, dass du Humor hast

  9. #59
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Job, trotzdem gehe ich noch auf Vorstellungsgespräche.
    das habe ich früher auch gemacht, obwohl nicht wirklich wechselwillig, alle zwei Jahre bewerben, so kann man zum einen seinen Marktwert checken und zum anderen prüfen wie man wirkt und ankommt, man bleibt in Übung und ist sehr locker

    Dann meinten sie ich soll auch 5 mal in der Woche pro Tag 14 Stunden arbeiten von 17-7 Uhr. Sind die krank?
    offenbar ja ... hättest sagen sollen: "Ich bete 5 x am Tag, wie soll ich da auf diese Stunden kommen, Sie Hanswurst??"

  10. #60

    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    269
    bei der frage "wieso sollten wir gerade Sie nehmen und nicht die anderen" solltest du dich nie auf die anderen fixieren. Sag am besten: "Ich weiss nicht wie es um die anderen steht, aber ich werde immer mein bestes geben wo und wann ich es kann." hat bei meinem arbeitgeber gesessen

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte