BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Welche Bank ist die beste Deutschlands?

Erstellt von SpiderHengzt, 05.04.2011, 14:53 Uhr · 90 Antworten · 15.486 Aufrufe

  1. #11
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    DKB, was besseres gibt es nicht. Fakt. Kostenlos Bargeld, weltweit. Mehr Bank für umsonst gibt es nicht.
    Aber sicher gibt es das

  2. #12
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    jenachdem was man machen will, und was einem wichtig ist
    jede bank hatt ihre guten und schlechten sachen, aber eins haben die gemeinsam..sind alles mafiabanden!

  3. #13

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Tylkoty Beitrag anzeigen
    Wenn du aus Bayern bist, dann die HypoVereinsbank. Gehören zur UniCredit Group und du kannst so im Ausland (Besonders HR und BIH und SRB) kostenlos in allen UCG Banken Geld abheben. Und in Bayern haben die ein Dichtes Filialennetz. Außerdem gehören sie zur CashGroup und du kannst ohne Gebühren an Automaten der Deutschen Bank, der Postbank, der Commerzbank (auch Filialen der geschluckten Dresdner/Bremer Bank) abheben.

    Wenn du mir Alter und Tätigkeit nennst, kann man auch etwas näher drauf eingehen. Da du bisher bei der Stadtsparkasse warst, gehe ich davon aus, dass du eine Berufsausbildung anfängst bzw. Berufseinsteiger bist , ne?


    Ja ich fange demnächst wieder eine Arbeit an. Als Vollzeit, nicht Lehre.

    Ich bin 21. Fange demnächst ab dem 1.5 bei der DPD als Paketzusteller an.

  4. #14

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    bin schon immer bei der sparkasse überall geldautomaten sogar im ausland, einfach top

  5. #15

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    305
    Wer nichts ist und kein Geld hat, der ist bei der Sparkasse oder Postbank....

    (sagen meine Kollegen - Recht haben sie)

  6. #16
    Babsi
    Zitat Zitat von Tylkoty Beitrag anzeigen
    Wer nichts ist und kein Geld hat, der ist bei der Sparkasse oder Postbank....

    (sagen meine Kollegen - Recht haben sie)
    die MÜSSEN jeden nehmen

  7. #17

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    die MÜSSEN jeden nehmen
    Jap. Aber die Sparkasse leistet auf jeden Fall viel für die Jugendlichen/Kinder.
    Als ich noch zur Schule ging, kamen regelmäßig Sparkassenangestellte zu uns in die Schule, um unsere Spardosen zu leeren. Auch sponsern sie oft Jugendvereine, das bleibt halt hängen.

    Dann macht man halt sein erstes Konto auch meistens bei der Sparkasse, haben ja auch ein Dichtes Filialennetz, soweit ich weiß, kann man dort auch 5 € Scheine abheben auch ne nice Sache.

    Arbeitsklima ist bei denen auch lockerer, auch wenn die Bezahlung niedriger ist als bei anderen Banken.

  8. #18
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Bei keiner Bank, arbeite Schwarz und krieg Geld auf die Hand mit einem Freundlichen Lächeln und einem "Dankeshe för Arbajt Kollegah" Spruch von einem Kanacken überreicht.

  9. #19
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Uni Credit

  10. #20

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    schwäbische reifaisenbank stuttgart nähe canstadter caree
    fast so groß wie ein imbiss laden un mehr kundschaft als 3 farben haus

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der beste Rapper Deutschlands?
    Von Bambi im Forum Musik
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 14:18
  2. Welche Gesicht war das Beste?
    Von Melvin Gibsons im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 13:42
  3. Wer ist der beste Rapper Deutschlands?
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:31
  4. Wer ist der beste Rapper Deutschlands?
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 13:51