BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

Welche Sprache sprecht ihr zu Hause? [Umfrage, 30 Sekunden Aufwand]

Erstellt von Elppa, 21.03.2016, 10:54 Uhr · 116 Antworten · 8.564 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.168
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wo kam das Gesocks überhaupt her?
    wir warn schon immer da, der rest kam ausm iran

  2. #92

    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    3
    Lässt sich also für die Mehrheit der Secondos sagen, dass z.B. Albanisch die Erstsprache/L1 und Deutsch die Zweitsprache/L2 ist?

    Danke für die Aufklärung

    - - - Aktualisiert - - -

    Aus Interesse, hast du Links, Quellen dazu? Würde es gerne in die kurze Arbeit einbeziehen.

    Danke

  3. #93
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Kurdisch,armenisch,deutsch aber auch ein wenig türkisch.Schließlich darf man türkisch ja nicht verlernen,denn die Anschuldigungen wegen dem Völkermord möchte schon auf türkisch tätigen!

  4. #94
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.608
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Kurdisch,armenisch,deutsch aber auch ein wenig türkisch.Schließlich darf man türkisch ja nicht verlernen,denn die Anschuldigungen wegen dem Völkermord möchte schon auf türkisch tätigen!
    Komm Nussini, Hau dir lieber die Backen mit deinen Nüssen voll, du Teebauer.
    Du kannst weder einen Satz frei in irgendeinem armenischen noch in einem kurdischen akzent sprechen. Aber Hauptsache mal hier rumposaunt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das kann ich unterstreichen. In der[...] Türkei herrschen teils Urzeitliche Verhältnisse. Man lebt seit Jahren in der Türkei spricht jedoch kein wort. Das lustigste sind immer noch diese Stark Übergewichtigen und Ungewaschenen Frauen, wie sie an Großkundgebungen teilnehmen und Fahnen eines Mörders herumwedeln,[..] trotz der Tatsache dass sie wahrscheinlich nicht einmal bis Zehn zählen können und höchstwahrscheinlich nicht wissen worum es da überhaupt geht. Bei allem Respekt und Rücksichtnahme auf die Gefühle einiger hier aber ein derart Zurückgebliebenes Volk ist mir bis heute nirgendwo begegnet. Analphabeten so weit das Auge reicht.


    Und du bist ein reudiges Stück Scheiße

  5. #95
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.087
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    ....



    Und du bist ein reudiges Stück Scheiße

    Eigentlich wollte er schon lange selbst gehen....nun vermute ich, will er mit zumindestens noch n paar VW´s gehen.....quasi seinen Abgang mit allgemeinbeleidigungen feiern.....wetten seine letzte Verwarnung hebt er jedoch für Griechen auf!?!?!

  6. #96
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.107
    Also meine Deutschkenntnisse sind hervorragend, meine Türkischkenntnisse sogar noch besser

  7. #97
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.608
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte er schon lange selbst gehen....nun vermute ich, will er mit zumindestens noch n paar VW´s gehen.....quasi seinen Abgang mit allgemeinbeleidigungen feiern.....wetten seine letzte Verwarnung hebt er jedoch für Griechen auf!?!?!
    Das kann ich mir gut vorstellen.
    Ich werde seine Eigentore nicht vermissen, glaube aber eher, dass er keiner ist, der zu seinem Wort steht.

  8. #98
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.087
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir gut vorstellen.
    Ich werde seine Eigentore nicht vermissen, glaube aber eher, dass er keiner ist, der zu seinem Wort steht.

    Na das ist klar....ich hab ihn schon mal vergliechen mit Peter Sellers in der Szene wo er nicht sterben will und ständig noch in seine Trompete bläst. Film hies der Partyschreck da muss er eine Nebenrolle spielen und will ums verrecken nicht verrecken.


  9. #99

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    bahasa diyaspora

  10. #100
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen

    Und du bist ein reudiges Stück Scheiße
    Ich sag doch, das ist der schlimmste und rassistischste Türke in diesem Forum.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also meine Deutschkenntnisse sind hervorragend, meine Türkischkenntnisse sogar noch besser
    Aber was übersetzen wolltest du deinem Bira nicht. Erinnerst du dich noch?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Auto plant ihr zu kaufen?
    Von Dragan Mance im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.09.2017, 23:47
  2. Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 18:40
  3. Wann sprecht ihr welche Sprachen?
    Von škafiškafnjak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 14:43
  4. Welche Sprache sprecht ihr im Schlaf ?
    Von Beograd im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 12:44
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 13:34