BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

Welche Sprache sprecht ihr zu Hause? [Umfrage, 30 Sekunden Aufwand]

Erstellt von Elppa, 21.03.2016, 10:54 Uhr · 116 Antworten · 8.558 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.418

  2. #82
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.684
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Dann viel Vergnügen mit dem komischen Schätzchen.

    Und: Ich sparte in Gedanken natürlich eure Ebote-Phrasen aus, SO spreche ich natürlich nicht. Da würde ich mir meinen Mund mit Domestos dauerreinigen müssen.
    wir beginnen grundsätzlich jeden Satz mit "e", "jebate", "brate" oder "znan"

  3. #83
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.418
    aber das "e" ist glaube eher so "eeeee..."

  4. #84
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.684
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aber das "e" ist glaube eher so "eeeee..."
    ae! das erste brate ist auch immer ein brateeee. Oh, ich vergaß: "ajme meni, majko moja" (dauert länger, als man denkt)

  5. #85
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Je nachdem mit welchem Familienmitglied ich grad zu tun habe und wo ich gerade bin. Aber meine Familie ist überall verstreut und als Kind/Jugendlicher viel unterwegs.

    Mit der Frau hebräisch/englisch mit den Eltern kroatisch mit meinen Brüdern spanisch/mandarin. Wilder mix

  6. #86
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wenn meine bessere Hälfte mit mir spricht, versteh ich manchmal nur chinesisch.

    du hast es einfach mehr als schee.

    alle unerledigten arbeiten kannst du auf verständigungs Schwierigkeiten abwälzen.

    meine sagt dann: ja hab ich denn chinesisch gesprochen?

    wenn ich nur mit "ja" antworten könnte.......

  7. #87
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.117
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wenn meine bessere Hälfte mit mir spricht, versteh ich manchmal nur chinesisch.

  8. #88
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    du hast es einfach mehr als schee.

    alle unerledigten arbeiten kannst du auf verständigungs Schwierigkeiten abwälzen.

    meine sagt dann: ja hab ich denn chinesisch gesprochen?

    wenn ich nur mit "ja" antworten könnte.......
    Erwischt, zefix.

  9. #89
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut einige hier informiert sind Es ist eher umgekehrt, die meisten Kurden mit starken Bezug zur Pkk in Deutschland, bringen ihren Kindern kein Türkisch bei.
    Aber behaupte du mal das Gegenteil
    Das kann ich unterstreichen. In den Östlichen Regionen der Türkei herrschen teils Urzeitliche Verhältnisse. Man lebt seit Jahren in der Türkei spricht jedoch kein wort Türkisch. Das lustigste sind immer noch diese Stark Übergewichtigen und Ungewaschenen Frauen, wie sie an Großkundgebungen teilnehmen und irgendwelche Victory Zeichen machen und mit den Postern und Fahnen eines Mörders herumwedeln , trotz der Tatsache dass sie wahrscheinlich nicht einmal bis Zehn zählen können und höchstwahrscheinlich nicht wissen worum es da überhaupt geht. Bei allem Respekt und Rücksichtnahme auf die Gefühle einiger hier aber ein derart Zurückgebliebenes Volk ist mir bis heute nirgendwo begegnet. Analphabeten so weit das Auge reicht.



  10. #90
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Tut der Großteil der PKK-Familien. Die meisten bringen ihren Kindern selbst in Deutschland kein Kurdisch bei. Nach her biji her biji kommt meistens nichts mehr..

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Auto plant ihr zu kaufen?
    Von Dragan Mance im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.09.2017, 23:47
  2. Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 18:40
  3. Wann sprecht ihr welche Sprachen?
    Von škafiškafnjak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 14:43
  4. Welche Sprache sprecht ihr im Schlaf ?
    Von Beograd im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 12:44
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 13:34