BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Wien ich komme!!

Erstellt von Dzek Danijels, 28.06.2014, 12:42 Uhr · 81 Antworten · 6.163 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    In Wien ein Muss:


  2. #32
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Willkommen in Wien!

    Wien ist nicht nur räumlich näher am Balkan, sondern auch mental. Mann kann das durchaus positiv sehen.

    Noch ein car-sharing Anbieter in Wien??? Schön langsam wirds ein ziemliches Gedränge. car2go stockt auch um ein paar hundert Smarts auf... Ich habe von einem Projekt der Porsche Holding gehört. VW e-Up´s, vorerst in einem "geschlossenen" System... Ich konnte schon vor fast 3 Jahren Erfahrungen im Rahmen eines Forschungsprojektes in diesem Bereich sammeln. Wird nicht easy...!
    Gewiss, nur kommt kein unbekanntes Unternehmen auf den Markt, darf leider nicht mehr Details verraten außer das es sich um einen in Deutschland bereits erfolgreichen Carsharer handelt.

  3. #33
    Jezersko
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Gewiss, nur kommt kein unbekanntes Unternehmen auf den Markt, darf leider nicht mehr Details verraten außer das es sich um einen in Deutschland bereits erfolgreichen Carsharer handelt.
    OK. Wenn´s "Drive-Now" ist, dann ist es eh kein Geheimnis mehr. Und dann hast Du in mir vielleicht auch schon den ersten Kunden. Ich nutze seit Jahren zipcar (hieß früher anders), weil das eben ein Kooperationspartner meines Brötchengebers ist. Hat aber vom System her gewisse Nachteile. Und in die Klapperbüchsen vom Daimler-Konzern setze ich mich nicht...

  4. #34
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    dzek....ich wünsche dir viel glück und erfolg.
    bin mir sicher das alles gut klappen wird, du bist ehrgeizig und fleissig.

  5. #35
    Jezersko
    @Dzek Danijels (schade, dass man die überhaupt betonen muss vor lauter Spam)

    Ich arbeite zwar nicht direkt in Deiner Branche, jedoch seit über 20 Jahren im Mobilitätsbereich. Wien (und "die Wiener") kenne ich auch ein wenig Wäre spannend, später einmal Erfahrungen aus zu tauschen...

  6. #36
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    In Wien ein Muss:

    ich komme.....

  7. #37
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    @Dzek Danijels (schade, dass man die überhaupt betonen muss vor lauter Spam)

    Ich arbeite zwar nicht direkt in Deiner Branche, jedoch seit über 20 Jahren im Mobilitätsbereich. Wien (und "die Wiener") kenne ich auch ein wenig Wäre spannend, später einmal Erfahrungen aus zu tauschen...
    Gerne, scheinst auch so ein interessanter Gesprächs/Diskussusionspartner zu sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dzek....ich wünsche dir viel glück und erfolg.
    bin mir sicher das alles gut klappen wird, du bist ehrgeizig und fleissig.
    Hvala, bar ti znaš malo nešto šta sam sve proš'o u životu.

  8. #38
    Jezersko
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    In Wien ein Muss:
    Ja. Ein MUSS. Aber nur um danach so wie Alle um die Erfahrung reicher zu sein: Zu süß und überteuert!

  9. #39
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Gerne, scheinst auch so ein interessanter Gesprächs/Diskussusionspartner zu sein.

    - - - Aktualisiert - - -


    Hvala, bar ti znaš malo nešto šta sam sve proš'o u životu.
    da....zato si i zasluzio

  10. #40
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ja. Ein MUSS. Aber nur um danach so wie Alle um die Erfahrung reicher zu sein: Zu süß und überteuert!
    Jezo, ich mag zu Süsses.
    Was gibt es aber Besseres in Wien, als in der Altstadt in einem Café zu sitzen, Sachertorte zu essen und einen heissen Kaffee Melange zu schlürfen?!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regis Philibin: Ich komme aus Albanien
    Von Nonqimi im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 22:03
  2. Ich komm grad von der Arbeit
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 12:31
  3. HEUTE GEHTS LOS! HELLAS ICH KOMME
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 23:48
  4. Serbe in Wien: "Ich kenne Versteck von Mladic!"
    Von CoolinBan im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:58
  5. kosovo ich komme
    Von Syndikata im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 17:02