BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Wien ich komme!!

Erstellt von Dzek Danijels, 28.06.2014, 12:42 Uhr · 81 Antworten · 6.171 Aufrufe

  1. #61
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ima sve sto ti dusa zeli

    Und ich finds cool, dass du nach Bijeljina wieder zurück willst.
    Ich war gerade dort. Habe jeden Tag bloß 3 Std. geschlafen

    Man muss es so wie Zoran machen - so geil!

    Mein Vater ist seit 2 Jahren in Pension und er verbringt seither den Sommer immer in der Sumadija,
    aber da ist es dann schon fast zu spät, weil er in Wahrheit nirgends mehr "richtig" sein kann.
    Bijeljina najbolji grad na svijetu <3

  2. #62
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    bist du Bluejade?
    Nein, wieso?

  3. #63
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Nein, wieso?
    Ach, nichts, habe dich nur verwechselt. Hatte sie echt gerne

  4. #64

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    In 2 Monaten ist es soweit, ich kehre endlich Berlin und Deutschland den Rücken und ziehe nach Wien!

    Eine neue berufliche Herausforderung wartet auf mich, mehr Verantwortung die ich gerne übernehme.
    Ein Jahr harte Arbeit liegt hinter mir mit der stetigen Bereitschaft bis an die äußersten Grenzen körperlicher und psychischer Belastung zu gehen.

    Ich freue mich meiner ursprünglichen Heimat näher zu kommen und ich werde weiter an dem Ziel arbeiten, auf wirtschaftlich gesunden Beinen stehend, nach Bijeljina (BiH) zu ziehen.

    Die Message an alle, mit Fleiß, Fleiß und Fleiß könnt ihr eure Träume zu verwirklichen.


    In diesem Sinne:

    "Es gibt nichts was mich hält Au Revoir, vergesst wer ich war, vergesst meinen Namen.
    Es wird nie mehr sein wie es war, ich bin weg. AU Revoir"

    das land der dichter und denker ist dich spasti endlich los , juhu danke dir nochmal das du dich verpisst und auf nimmer wieder sehen kurac

  5. #65
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    In diesem Forum hier kann ich mich nie entscheiden, für wen ich mich mehr schämen soll (Serben/Kroaten).
    Heute hat ein Kroate gewonnen

  6. #66

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    In diesem Forum hier kann ich mich nie entscheiden, für wen ich mich mehr schämen soll (Serben/Kroaten).
    Heute hat ein Kroate gewonnen

    lass mal kroatien in ruhe ich bin aus brasilien

  7. #67
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    : Wieso fühlst du dich dann angesprochen?

  8. #68

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    : Wieso fühlst du dich dann angesprochen?

    weil du ein land beleidigst was ich sehr toll und interessant finde aufgrund meiner aussage, was mit dem land und dem volk aber nichts zu tun hat? deswegen evtl. du intelligenzbolzen ?

  9. #69
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    weil du ein land beleidigst was ich sehr toll und interessant finde aufgrund meiner aussage, was mit dem land und dem volk aber nichts zu tun hat? deswegen evtl. du intelligenzbolzen ?
    du hast in jedem fall recht. 1. ist es schwer deinen Satz zu verstehen. 2. ich würde mir auch wünschen, dass dein post oben weder mit dem land (Kroatien) noch mit dem volk etwas zu tun hätte. ist nämlich ziemlich peinlich jmd aus dem land der Dichter (DE) mit einem kurac zu verabschieden.

  10. #70

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    du hast in jedem fall recht. 1. ist es schwer deinen Satz zu verstehen. 2. ich würde mir auch wünschen, dass dein post oben weder mit dem land (Kroatien) noch mit dem volk etwas zu tun hätte. ist nämlich ziemlich peinlich jmd aus dem land der Dichter (DE) mit einem kurac zu verabschieden.

    es ist kein stück peinlich der kerl ist durch und durch ein cetnik und selbst das ist zu gut für ihn

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regis Philibin: Ich komme aus Albanien
    Von Nonqimi im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 22:03
  2. Ich komm grad von der Arbeit
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 12:31
  3. HEUTE GEHTS LOS! HELLAS ICH KOMME
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 23:48
  4. Serbe in Wien: "Ich kenne Versteck von Mladic!"
    Von CoolinBan im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:58
  5. kosovo ich komme
    Von Syndikata im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 17:02