BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Wirtschaftsinformatik

Erstellt von Yunan, 15.02.2011, 12:04 Uhr · 42 Antworten · 3.147 Aufrufe

  1. #31
    Yunan


    Wie läufts beim 1-Euro-Job?

    Schreib zum Thema, sonst --> Ban.

  2. #32
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    an deiner stelle würde ich eher model werden, du siehst einfach zu gut aus zum studieren

  3. #33

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Wie läufts beim 1-Euro-Job?

    Schreib zum Thema, sonst --> Ban.
    LoL,selber spammen,aber andere warnen.

  4. #34

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    als ich dir sagte das ingenieure und co. kein leben haben und man etwas in der wirtschaft anfangen sollte hast du gemeint nein red kein unsinn und so

    hatte ich recht oder hatte ich recht ?

  5. #35
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    als ich dir sagte das ingenieure und co. kein leben haben und man etwas in der wirtschaft anfangen sollte hast du gemeint nein red kein unsinn und so

    hatte ich recht oder hatte ich recht ?
    Ingenieurwesen zählt momentan zu den lukrativsten und aussichtsreisten Studienfächern überhaupt...brauchst du Quellen ?

  6. #36
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Lass dir von niemandem sagen, dass du etwas nicht kannst! Wer wirklich will, kann auf den einen oder anderen Weg alles schaffen.

    Kitschig aber die Wahrheit!

  7. #37
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Wirtschaftsinformatik, Architektur und Maschienenbau/Produktentwicklung sind Studiengänge mit denen ich mich in letzter Zeit beschäftige. Habe vor ab Oktober zu studieren.

  8. #38

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    als ich dir sagte das ingenieure und co. kein leben haben....
    Hahaha ich bin Statiker und du wirst es nicht glauben aber: Ich habe ein Leben.

  9. #39

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    118
    Ich habe 2 Semester an der HTW Dresden WIN studiert und musste kläglich feststellen, dass dieser Studiengang für mich eine Nummer zu hoch war.
    Hab gewechselt. Mathematik und Proggn waren heftig. Und eh man es versaut, doch lieber was anderes studiert...

  10. #40

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Peyo Beitrag anzeigen
    Wirtschaftsinformatik, Architektur und Maschienenbau/Produktentwicklung sind Studiengänge mit denen ich mich in letzter Zeit beschäftige. Habe vor ab Oktober zu studieren.
    Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und kann es sehr empfehlen. Viel Arbeit, aber es lohnt sich. Ich gehe nun wahrscheinlich nach Zypern um dort zu arbeiten :icon_smile:

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte