BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wissenschaftliche Arbeit über Balkanländer...

Erstellt von ilaida, 19.05.2012, 18:56 Uhr · 6 Antworten · 864 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1

    Wissenschaftliche Arbeit über Balkanländer...

    Ich möchte eine Dissertation über Bosnien oder Serbien schreiben, mir fällt jedoch ein genaueres Thema und Fragestellung nicht ein.. ich wäre dankbar wenn ihr mir dabei hilft...Ich wollte über "Die Bedeutung von Rücküberweisungen der Diaspora-Bosnier/Bosnierinnen für die Wirtschaft Bosnien und Herzegowinas" aber hab gerade entdeckt dass jd schon darüber geschrieben hatt.... ich freue mich sehr auf eure Vorschläge...

  2. #2

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Überweise mir 150 000 serbische Dinar, und ich helfe dir bei allen Fragen. Über Bosnier weiß ich nicht so viel, doch sind sie uns Serben ähnlich, außer dass sie statt Bogami, alahami sagen und auch lügen ^^

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Mein Vorschlag: "Globale Auswirkung der Stornoquoten von Fehlüberweisungen von Kikinda nach Nordkorea"

  4. #4
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Überweise mir 150 000 serbische Dinar, und ich helfe dir bei allen Fragen. Über Bosnier weiß ich nicht so viel, doch sind sie uns Serben ähnlich, außer dass sie statt Bogami, alahami sagen und auch lügen ^^

  5. #5

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag: "Globale Auswirkung der Stornoquoten von Fehlüberweisungen von Kikinda nach Nordkorea"
    Kikinda

  6. #6
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    "Die Auswirkung/Bedeutung der Serbischen Wirtschaft für Kosovo und umgekehrt" - wäre ein äußerst interssantens Thema, da die Wirtschaftslage der beiden Länder zueinander kompliziert und doch abhängig von einander ist.


    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Kikinda

    Kanjiza :balkangrins:

  7. #7

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    wie es mit der "schatten" wirtschaft in bosnien/serbien aussieht vllt?

Ähnliche Themen

  1. Vorurteile über die anderen Balkanländer
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 12:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 08:49
  3. Eine wissenschaftliche Annäherung ans Jenseits
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:58
  4. Wissenschaftliche Arbeiten der albanischen Studenten in BRD
    Von RENEA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 22:05
  5. Interessant! - deutsche Uni Arbeit über Ustascha
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 22:37