BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 361

Was wollt ihr mal werden / erreichen ?

Erstellt von Kosovaelona, 13.05.2012, 11:53 Uhr · 360 Antworten · 25.354 Aufrufe

ich wollte schon immer vom staat leben und arbeitslos sein.. mein wunsch is in erfüllung gegangen.

Nun interessiert es mich , was wollt ihr einmal werden ?

Hausfrau

Pokerprofi, Regisseur und MMA-Fighter und dabei UFC-Champion werden und durch alle diese Tätigkeiten Mulit-Millionär werden.

Völlig unrealistisch aber es hört sich gut an, achja dazu möchte ich natürlich noch der Liebhaber von einer Menge schöner Frauen werden, um das ganze noch unrealistischer erscheinen zu lassen.

Studium abschließen, reich heiraten, Haushälterin einstellen, den Tag mit Pralinen futtern und Nägel lackieren verbringen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Studium abschließen, reich heiraten, Haushälterin einstellen, den Tag mit Pralinen futtern und Nägel lackieren verbringen.

Wieso beides?

also ich würde nicht studieren, wenn ich einen reichen heiraten wollen würde ist doch unnötig

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Wieso beides?

also ich würde nicht studieren, wenn ich einen reichen heiraten wollen würde ist doch unnötig
    Einzig meinen Eltern zuliebe, die wollen komischerweise lieber, dass ich nen guten Abschluss habe als dass ich jung und reich heirate, voll die Svabos ich schwör

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Einzig meinen Eltern zuliebe, die wollen komischerweise lieber, dass ich nen guten Abschluss habe als dass ich jung und reich heirate, voll die Svabos ich schwör
    bin ich froh, dass meine nicht so integriert sind ich bekomm nur zu hören "ti ces ko ciganke...krpa i cetka u ruke i cisti" ....ich denke mir jedes mal nur dabei, wo denn darin der unterschied zu einer hausfrau liegt?!

Slavo
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Pokerprofi, Regisseur und MMA-Fighter und dabei UFC-Champion werden und durch alle diese Tätigkeiten Mulit-Millionär werden.

Völlig unrealistisch aber es hört sich gut an, achja dazu möchte ich natürlich noch der Liebhaber von einer Menge schöner Frauen werden, um das ganze noch unrealistischer erscheinen zu lassen.
    Polygamie ftw!

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    bin ich froh, dass meine nicht so integriert sind ich bekomm nur zu hören "ti ces ko ciganke...krpa i cetka u ruke i cisti" ....ich denke mir jedes mal nur dabei, wo denn darin der unterschied zu einer hausfrau liegt?!
    Meine Mutter ist mehr Svabica als ich am schlimmsten find ich es, wenn sie einen auf Svabomutter macht und mit mir über "Frauendinge" reden will und ob ich nen Freund hab und sowas. Da renn ich immer schreiend aus dem Zimmer bzw lege baldmöglichst auf Aber wirst eh Ausbildung machen, bevor du Hausfrau wirst, nehm ich an. Auf die Männer heutzutage ist kein Verlass und am Ende braucht ihr eh zwei Gehälter

Slavo
    Ich will einen Abschluss in Moderne Künste haben um später Krebs zu heilen

Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte