BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 361

Was wollt ihr mal werden / erreichen ?

Erstellt von Kosovaelona, 13.05.2012, 11:53 Uhr · 360 Antworten · 25.358 Aufrufe

foxy black
    ich würde gerne die Welt retten

Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Polygamie ftw!
    Ma samo vi sanjajte...

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist mehr Svabica als ich am schlimmsten find ich es, wenn sie einen auf Svabomutter macht und mit mir über "Frauendinge" reden will und ob ich nen Freund hab und sowas. Da renn ich immer schreiend aus dem Zimmer bzw lege baldmöglichst auf Aber wirst eh Ausbildung machen, bevor du Hausfrau wirst, nehm ich an. Auf die Männer heutzutage ist kein Verlass und am Ende braucht ihr eh zwei Gehälter
    ich kenn das.....das beste ist wenn eltern dojč reden wollen und alles vermischen und am ende irgendeine kacke rauskommt, was kein schwein versteht^^ ich muss dann immer lachen wenn so lustige wörter rauskommen

neeee...brauch keine ausbildung machen in dem sinne, wie ihr es habt. ich mach die matura (ako bog da in weniger als 1 1/2 jahren fertig mit allem). dann such ich mir ne arbeit, je nachdem was es ist, wird man eingeschult. kann 1 woche sein oder 1 jahr kommt drauf an wie umfangreich der job ist.

sollte ich putze werden, dann nur in meinen 4 wänden sowas lass ich doch nicht zu. ich kann den roma und sinti nicht ihre arbeit nehmen

Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    ich würde gerne die Welt retten
    ich helf dir! Mit dem Geld meines reichen Mannes können wir sicher was bewegen!

Hobby - Psychologe

Studium abschließen, reich heiraten, Haushälterin einstellen, den Tag mit Pralinen futtern und Nägel lackieren verbringen.

Sponzorusooo!

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Ma samo vi sanjajte...
    wenn, dann nur Polygamie für Frauen

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    ich kenn das.....das beste ist wenn eltern dojč reden wollen und alles vermischen und am ende irgendeine kacke rauskommt, was kein schwein versteht^^ ich muss dann immer lachen wenn so lustige wörter rauskommen

neeee...brauch keine ausbildung machen in dem sinne, wie ihr es habt. ich mach die matura (ako bog da in weniger als 1 1/2 jahren fertig mit allem). dann such ich mir ne arbeit, je nachdem was es ist, wird man eingeschult. kann 1 woche sein oder 1 jahr kommt drauf an wie umfangreich der job ist.

sollte ich putze werden, dann nur in meinen 4 wänden sowas lass ich doch nicht zu. ich kann den roma und sinti nicht ihre arbeit nehmen
    Ich weiß nich wie das in Österreich ist, gibts da ne solide Auswahl an Jobs für Leute ohne Ausbildung/mit Matura?

foxy black
    ich helf dir! Mit dem Geld meines reichen Mannes können wir sicher was bewegen!
    abgemacht!

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    ich kann den roma und sinti nicht ihre arbeit nehmen

Das ist aber echt nett von dir! Leider denkt nicht jeder heutzutage so an Zigeuner wie du!
    Schämt euch!

Ich weiß nich wie das in Österreich ist, gibts da ne solide Auswahl an Jobs für Leute ohne Ausbildung/mit Matura?
    Nein, aber es gibt viele die nur Maturanten suchen, weil sie "günstiger" sind Kommt zB einer von der Uni, dann werden sie (je nach Bereich) immer versuchen den günstigeren zu nehmen. Außer man braucht gewisse Voraussetzungen (aber dafür bewirbt sich kein Maturant, wenn er nicht das Verlangte besitzt).
    Nur mit Matura kann man auch gute jobs finden...vl keine 3000€ Jobs...aber egal...der Staat nimmt sich sowieso 1200€ davon

Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte