BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Zeugnis

Erstellt von ökörtilos, 16.02.2011, 12:16 Uhr · 119 Antworten · 11.608 Aufrufe

ökörtilos

Zeugnis

Neulich ist mir ein deutsches Schulzeugnis (4.Klasse) in die Hände gekommen.Nachdem ich es aufmerksam durchgelesen hatte war ich erneut in meiner Absicht bestärkt niemals Kinder in Deutschland zu haben.Sie sollen dieses abscheuliche und unmenschliche System nicht durchlaufen.

Besonders schockiert war ich von dem pseudopsychologischen Gefasel:
    "Die Schülerin hatte oft Schwierigkeiten mit ihren Mitschülern zusammenzuarbeiten" usw.

bei mir stand auch son scheiß

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Neulich ist mir ein deutsches Schulzeugnis (4.Klasse) in die Hände gekommen.Nachdem ich es aufmerksam durchgelesen hatte war ich erneut in meiner Absicht bestärkt niemals Kinder in Deutschland zu haben.Sie sollen dieses abschäuliche und unmenschliche System nicht durchlaufen.

Besonders schockiert war ich von dem pseudopsychologischen Gefasel:
    "(...)Die Schülerin hatte oft Schwierigkeiten mit ihren Mitschülern zusammenzuarbeiten(...)" usw.
    Wem sagst du das! Wanna hear a gloreichen Satz aus dem 4.klässler Zeugnis meines Ältesten?

"Die Leistungen des Schülers variieren beim Textverständnis zwischen sehr gut und ungenügend"

Ich mein ... hääääh??? Was soll das für eine Aussage sein?

ökörtilos
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wem sagst du das! Wanna hear a gloreichen Satz aus dem 4.klässler Zeugnis meines Ältesten?

"Die Leistungen des Schülers variieren beim Textverständnis zwischen sehr gut und ungenügend"

Ich mein ... hääääh??? Was soll das für eine Aussage sein?
    Ist doch logisch: Bei Texten die ihn interessieren "sehr gut" und solchen die ihn nicht interessieren weniger gut.Aber das bekommen diese Arschlöcher von Lehrern nicht gerallt.Und soetwas hat studiert und bekommt eine staatliche Lizenz unsere Kinder zu versauen!

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ist doch logisch: Bei Texten die ihn interessieren "sehr gut" und solchen die ihn nicht interessieren weniger gut.Aber das bekommen diese Arschlöcher von Lehrern nicht gerallt.Und soetwas hat studiert und bekommt eine staatliche Lizenz unsere Kinder zu versauen!
    Na, wenn das gemeint ist, warum schreibt man´s nicht einfach so hin?!

Dafür dass die meisten Eltern zu dumm sind einen einfachen Satz zu kapieren können die Lehrer nix.

"Die Schülerin hatte oft Schwierigkeiten mit ihren Mitschülern zusammenzuarbeiten" usw.
    = Ihr Kind ist assozial und führt sich auf als ob es gestört wäre.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Dafür dass die meisten Eltern zu dumm sind einen einfachen Satz zu kapieren können die Lehrer nix.
    Maul halten. Hier gehts nicht darum ob Eltern Sätze kapieren oder nicht. Hier geht es darum, dass Lehrer gerne mal heiße Luft zu Papier bringen statt sinnvoll Kinder zu fördern und zu fordern und die Resultate dieses Schaffens am Halbjahresende sinnvoll nieder zu schreiben.

ökörtilos

War ja von Anfang an klar das du dafür bist.Etwas anderes würde wohl das kosmische Gleichgewicht durcheinanderbringen.Hey, sag mal biste vllt. sogar Lehrer?

Dadi

= Ihr Kind ist assozial und führt sich auf als ob es gestört wäre.

Bist wohl einer von diesen "Pädagogen"....

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Maul halten. Hier gehts nicht darum ob Eltern Sätze kapieren oder nicht. Hier geht es darum, dass Lehrer gerne mal heiße Luft zu Papier bringen statt sinnvoll Kinder zu fördern und zu fordern und die Resultate dieses Schaffens am Halbjahresende sinnvoll nieder zu schreiben.
    Das Resultat sind die Noten, und das sind zahlen.
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen

Bist wohl einer von diesen "Pädagogen"....
    Nö, nicht mal im entferntesten.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte