BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Zeugnis

Erstellt von ökörtilos, 16.02.2011, 12:16 Uhr · 119 Antworten · 11.603 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    126
    haha! ja die jugos, bei uns damals auf der schulse gabs 3 Jugo klassen wegen bürgerkrieg da gings auch zu

  2. #92

    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    21
    Haha, ihr wart ja alle frech in der Schule
    Aber nur das hat die Schule am Leben erhalten !! ^^
    Ich hab mir auch letztens wd meine Fotos von der Schuleinführung etc angesehn, Hör mir auf, wie man da aussah und vorallem was für Klamotten man getragen hatte ;D Ei!

  3. #93
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich hatte immer gute Noten.

  4. #94
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.098
    was für ne starfe kriegt mann wenn man zeugniss fälscht und es rauskommt?

  5. #95
    Kelebek
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    was für ne starfe kriegt mann wenn man zeugniss fälscht und es rauskommt?
    § 267 StGB Urkundenfälschung

  6. #96
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    was für ne starfe kriegt mann wenn man zeugniss fälscht und es rauskommt?
    § 267 StGB Urkundenfälschung

  7. #97
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.098
    ohaaaaaaaaaaaa schon bissle übertrieben freiheitsstrafe... hahhaah ...oh mann manche vergewaltiger kriegen ncihtmal 5 jahre

  8. #98
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Ich sollte mal meine Beurteilungen rein kopieren dann hättet ihr was zum Lachen, die blöden Lehrer bestellen meine Eltern zur Schule weil ich zu Gewaltätig gegenüber Mitschülern war besonders Mädchen, dann fragen die ob ich Störungen durch den Krieg erlitten habe und das jetzt so verarbeiten tue.

    Man Vater hat mich dann erstmal richtig "verarbeitet" als er Nachhause kam.

  9. #99

    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    ohaaaaaaaaaaaa schon bissle übertrieben freiheitsstrafe... hahhaah ...oh mann manche vergewaltiger kriegen ncihtmal 5 jahre
    Sowas find ich auch derbe, ich meine klar das war dann Urkundenfälschung, aber solch Verbrechen wir Misshandlung etc werden manchma (vergleichsweise) echt zu Milde bestrafft. Ich hab letzten Mittw. auf SternTV gesehn 'Misshandelt vom eigenen Vater' .. nur weil die Opfer 15 Jahre oder so gebraucht haben um damit klar zu kom, darüber sprechen zu können etc ist es 'verjährt' .. wie kann sowas sein ? oO

  10. #100
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zu den Kinderschändern stehe ich auf der seite der Polen, kastrieren oder USA , einmal spritze bitte. Aberr das gehört hier nicht hin.

    In meinem 10. Klasse Gymnasium zeugniss stand gar nix -.- zu meinem Verhalten.



    Insgesamt sieht das immo so aus. Die Schüler haben kein Bock. Bei uns sind in jeder 10.Klasse (Mittlere Reife) über 50% der Schüler gefährdet, mehrere davon (13 von 26) stark gefährdet, als zum sitzenbleiben verdammt!
    Genügend davon müssten ohne abschluss das Gymnasium verlassen (9.Klasse hauptschulabschluss !? ) ,verschwendung von steuergeldern ?

    Viele lehrer sind stümperhaft, der Unterricht langweilig gestaltet.

    Insgesamt wird Deutschland denke ich mehr auf ausländische Spezialisten zurückgreifen müssen.

    Das deutsche Schulssystem verstehe ich sowieso nicht.

    Bei fragen stehe ich zur verfügung ^^

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeugnis de Bibel ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 15:41