BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Zeugnis

Erstellt von ökörtilos, 16.02.2011, 12:16 Uhr · 119 Antworten · 11.597 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    Im Mai schreibe ich die Hauptschulprüfung ,das wichtigste überhaupt im leben und danach weiß ich nicht was ich dann mache.
    Und euch beiden Boschwa und Kirsche rate ich dringend die Schule ernst zu nehemn und immer Hausaufgaben machen und so.
    Auf Gymi vllt, aber auf Gesamtschule, wo ich war kommt man auch ohne Anstregung durch bis zur Oberstufe, obwohl man ne Hauptschul-Empfelung hatte. Das gleicht hab ich auch von ehemaligen Realschülern mitbekommen.

    Entweder du kannst es oder du musst viel büffeln

  2. #112
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Ich gehe auch auf eine Gesamtschule

  3. #113
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Auch aufm Gymi kommste locker bis zur 10. Klasse und ich war auch nicht immer da ^^ oder habe immer die Hausaufgaben gehabt. Allerdings stehste irgendwann dumm da, wenn dir grundwissen in Mathematik fehlen etc.
    Ich denke hier fehlt etwas der Druck! Es ist ZU leicht

  4. #114
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch auf eine Gesamtschule
    Und welche Klasse?
    Ich kann mich an kein Jahrgang erinnern der in der Sek I sonderlich schwer war.

  5. #115
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Bin in der 9ten Klasse

  6. #116
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Und in welchen Fächern hinkts?

    Naja streng dich an, den alles was du jetzt gut machst, hast du nächstes Jahr nicht nötig nochmal zu lernen. 10 Klasse war vorallem in Mathe nur Wiederholung und kleinere eigene Themen wie Potenzen oder so.

    Ich bin gut durchgekommen, weil ich einfach im Unterricht immer gut aufgepasst hab und gute Teste geschrieben hab.

  7. #117
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Werd ich machen ,danke.
    Ich bin eigentlich ein Durchschnitts Schüler ,nur in Mathe hakts ein wenig.

  8. #118
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Na, wenn das gemeint ist, warum schreibt man´s nicht einfach so hin?!
    Weil es nicht immer so ist. Einige Texte haben einen hohen Schwirigkeitsgrad andere wiederum sind einfacher.

    Die Anforderung ist es aber, alle Grade zuverstehen. Und das ist nicht immer gerade einfach. Wenn ich so sehe was die Jugendlichen so alles anschleppen, könnt ich echt oft diesen hier machen.

  9. #119
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Fachabi nachgeholt, mit 3 bestanden

  10. #120
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    "Die Leistungen des Schülers variieren beim Textverständnis zwischen sehr gut und ungenügend"

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Zeugnis de Bibel ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 15:41