BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Zeugnis

Erstellt von ökörtilos, 16.02.2011, 12:16 Uhr · 119 Antworten · 11.606 Aufrufe

  1. #21
    ökörtilos
    Ich geb dir mal für die vorhersehbare Reaktion ein Danke und überlasse anderen das Feld.Man schreibt sich:iconbiggrin:

  2. #22
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Ok, das ist wirklich lächerlich.

    Bei mir standen da für jedes fach die Noten drin und "verhalten in der Schule" war entweder sehr zufriedenstellend ( = Streber), Zufriedenstellend (= Normal), wenig zufriedenstellen (=Assi)

    Ich dachte die haben das jetzt weggelassen und dafür einen Satz als Kommentar. Das würde ich nicht schlecht finden.

    Naja, zum Glück bin ich nicht mehr in Schland.

  3. #23
    bolan
    ach das ganze notensystem ist doch lächerlich

  4. #24
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    ach das ganze notensystem ist doch lächerlich
    Also bist du für die schriftliche Bewertung?

  5. #25
    Dadi
    ..neigt dazu den Unterricht zu stören und seine Mitschüler duch ständiges Schwätzen/Gerede (k.P. wie es genannt wurde) vom Unterricht abzulenken...



    Ich hab in der Schulzeit schon mein Fundament zum "Off-Topic" und "Spam" gelegt

  6. #26
    bolan
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Also bist du für die schriftliche Bewertung?

    weder das eine noch das andere...

  7. #27
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    weder das eine noch das andere...
    Hm was dann?

  8. #28

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Na, wenn das gemeint ist, warum schreibt man´s nicht einfach so hin?!
    Es ist einfach ein Feedback an die Eltern. Ist das so schwer zu verstehen? Die Eltern erziehen das Kind in diesem Alter noch, also

  9. #29
    bolan
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hm was dann?

    bewertungsfreien unterricht?
    heutzutage wird doch überhaupt nicht auf die kinder eingegangen...
    tests sind numal zu sehr vom moment abhängig und daher verfälschen diese das eigentliche bild...

  10. #30
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Es ist einfach ein Feedback an die Eltern. Ist das so schwer zu verstehen? Die Eltern erziehen das Kind in diesem Alter noch, also
    Quatsch. Feedback erhalte ich als Elternteil wann immer ich will im Rahmen von persönlichen Gesprächen, beim Elternabend, etc. pp

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeugnis de Bibel ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 15:41