BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120

Zeugnis

Erstellt von ökörtilos, 16.02.2011, 12:16 Uhr · 119 Antworten · 11.609 Aufrufe

  1. #71
    Albo-One
    Verhalten befriedigend, bei Bemerkungen: "Schueler verspottet die Lehrer :"

    War zum Glueck das von der 8.ten Klasse, hatte es bei Bewerbungen nicht gebraucht, puh.

  2. #72
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    "(...) dominiert sehr in Gruppenarbeiten und hat es schwer die Meinung anderer zu akzeptieren. Vertraut nicht seinen Mitschülern, außer seinen sehr engsten Freunden."

    Stand zum Glück so nur in der Grundschule

  3. #73
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von kirsche0512 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn dann davon, dass man Englisch immer frueher lernen soll, jetz sogar schon im Kindergarten spielerisch?
    Ich find das ziemlich gut, da man sich mit Englisch nahezu überall verständigen kann.
    Will man mal im Ausland arbeiten, ist Englisch ein muss.

    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Noten sagen doch rein garnichts darüber aus, wie ein Schüler in einem Fach ist, wenn der Professor jemanden auf dem kicker hat, dann bekommt man so oder so schlechte Noten auch wenn man gut ist. Alles ist letztendlich nur abhängig vom Lehrer.
    Stimmt natürlich, wenn der Prof einen nicht mag ist das ungut - aber mal ehrlich - in meiner gesamten Schullaufbahn kam das genau 1 mal vor, und der Typ war wirklich ein Vollpfosten (der schüler genauso wie der Prof).

    Ansonsten ist es den meisten Lehrern kackegal, die unterrichten im Schnitt ~ 200 Kinder am Tag, die interressieren sich nicht groß für die Persönlichkeit eines jeden einzelnen.

  4. #74
    Dadi
    Mt 7,1

    Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet.

  5. #75
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Religion sollte in der Schule nix verloren haben.

  6. #76
    Dadi
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Religion sollte in der Schule nix verloren haben.

    Religion ist der Schlüssel zu einem gottgefälligem Leben du ungläubiger Gottloser.

  7. #77
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Religion ist der Schlüssel zu einem gottgefälligem Leben du ungläubiger Gottloser.
    Religion kann jeder brav zu Hause ausüben, in der Schule hat es nix verloren.

    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    ungläubiger Gottloser.
    Fasse ich als Kompliment auf

  8. #78
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Religion ist der Schlüssel zu einem gottgefälligem Leben du ungläubiger Gottloser.
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Religion kann jeder brav zu Hause ausüben, in der Schule hat es nix verloren.
    HAt der Eagle gar nicht so unrecht mit. Führt nur zu Problemen.
    Mir hat damasl z.B. ein serbischer Lehrer eine Kette mit Kreuz vom HAls gerissen...
    In Essen wurde jetzt vor kurzem eine Schule geschlosen weil christliche Schüler diskriminiert wurden.

    Muss das sein? Ich wünsche mir das nicht für mein Kind.
    Wenn ich ihm Religion beibringen will mach ich es selbst oder schick ihn zum Religionsunterricht in die Gemeinde

  9. #79
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Gegen Benontung meiner Kinder habe ich nichts.
    Kinder sollen von daheim motiviert und ihren Anlagen nach gefördert werden - machen eh alle vernünftigen Eltern. Ich finde auch, Kinder sollen ruhig gefordert werden und die wollen das auch in einem gewissen Rahmen, das hat jedoch nichts mit Überforderung zu tun.
    Bewertungen,wie hier angesprochen, kenne ich von der Schule meiner Kids nicht

  10. #80

    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Noten sagen doch rein garnichts darüber aus, wie ein Schüler in einem Fach ist, wenn der Professor jemanden auf dem kicker hat, dann bekommt man so oder so schlechte Noten auch wenn man gut ist. Alles ist letztendlich nur abhängig vom Lehrer.
    Oh ja, da hast du definitiv Recht. Heutzutage ist es leider viel zu sehr verbreitet, dass Lehrer nicht mehr objektiv handeln und lehren. Und das ist ein großer Nachteil für Schüler jeden Alters, denn du kannst machen was du willst, dagegen gibts kaum eine Möglichkeit... Aber wie soll man solch Probleme lösen? Ich hab oft das Gefühl, dass man fast mahctlos gegen sowas ist...

Ähnliche Themen

  1. Zeugnis de Bibel ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 15:41