BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Zukunft für Ausländer?

Erstellt von Ardit, 13.05.2012, 15:01 Uhr · 36 Antworten · 2.775 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Ich wurde ebenfalls Opfer dieser Politik. Man hat mich abgeschoben, da ich nicht bei RTL mitmachen wollte, als ich arbeitslos war. Haben sie mich gleich ins nächste Flugzeug reingetan, wo die anderen arbeitlosen aus Deutschland geschickt werden - in die Schweiz.

  2. #22
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Leute, ich wurde schon mal abgeschoben und ich meine das ernst Kein schönes Gefühl um vier Uhr morgens von Polizisten gefesselt und abgeführt zu werden Aber ich habe es wieder geschafft

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Leute, ich wurde schon mal abgeschoben und ich meine das ernst Kein schönes Gefühl um vier Uhr morgens von Polizisten gefesselt und abgeführt zu werden Aber ich habe es wieder geschafft
    Quelle? :

  4. #24
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Quelle? :
    haha ... als Quelle kann ich ja mal den Abschiebebescheid hier reinstellen Damals war ich noch jogslawischer Staatsbürger

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    haha ... als Quelle kann ich ja mal den Abschiebebescheid hier reinstellen Damals war ich noch jogslawischer Staatsbürger
    die klassische Jugo-Betrugo-Kiste also ... na Hauptsache wieder hier, vlt irgendwann als Rentner oder so wieder runter

  6. #26
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Am besten du heiratest i. eine wegen Papire und dann kannst du dich ganz auf dein Studium konzen. und die sorgt natürlich dann auch für dich...braucht net mal arbeiten...

    Ich wäre auch fast abgeschoben ist kein schönes gefühl ehrlich.....

  7. #27

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Ich leiste nix aber hab unbefristete Aufenthaltserlaubnis

  8. #28
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    ausländer raus

  9. #29
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Ich leiste nix aber hab unbefristete Aufenthaltserlaubnis
    bei dir haben sie längst aufgegeben

  10. #30
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ardit Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe mal gelesen,dass die Ausländer,die nicht genug leisten,automatisch abgeschoben werden.
    Guten Tag mein fleißiger Freund. Leider gibt es hier in Deutschland MILLIONEN von Ausländern die nichts leisten, den ganzen Tag rumhängen Hartz IV oder aber die junge Generation die die Schule nur als Aufenthaltsort ansieht. Und davon sind hunderttausende ohne deutschen Pass und die können ihr Leben lang ihr Schmarotzerleben weiterführen. Das lustige daran ist das man Flüchtlinge aus Bosnien bspw. abschoben hat obwohl die gut integriert waren die Kinder gute Noten hatten, Deutsch konnten und den ganzen Kram.

    Aber Deutschland ist so dumm und behält dafür trotzdem die Schmarotzer hier. Keine Sorge abgeschoben wirst du nicht bist ja kein Flüchtling oder dergleichen. Verhalte dich einfach respektvoll gegenüber anderen und mach dick Kohle, klar du bist Türke da wirst du zwischendurch kleinere Probleme haben da die hier auch recht unbeliebt sind bei sehr vielen. Find das auch sehr schade das so schlaue Leute wie du für viele dumme Ausländer geradestehen müssen die den ganzen Tag nur Scheisse bauen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Ich bin ein Ausländer, Ausländer, Ausländer
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 14:06
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22
  5. ausländer in der uck
    Von albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 22:19