BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Zukunft für Ausländer?

Erstellt von Ardit, 13.05.2012, 15:01 Uhr · 36 Antworten · 2.774 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Ich wurde ebenfalls Opfer dieser Politik. Man hat mich abgeschoben, da ich nicht bei RTL mitmachen wollte, als ich arbeitslos war. Haben sie mich gleich ins nächste Flugzeug reingetan, wo die anderen arbeitlosen aus Deutschland geschickt werden - in die Schweiz.
    hallo Kollege

  2. #32
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Das Thema ist gar nicht mal so schlecht. Schon heute wird von manchen Leuten in politischen TV-Debatten gefordert man soll Ausländer die lange arbeitslos sind ausweisen. Wer weiß was für Maßnahmen irgendwann mal als unabdingbar gelten werden.
    Andererseits kann auch keiner sagen ob ein Leben in Deutschland in ein paar Jahrzehnten noch immer so wünschenswert ist wie heute. Würdet Ihr hier seßhaft sein wollen, wenn die Situation im ganzen Land etwa so wäre wie in Berlin-Marzahn?

  3. #33
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Das Thema ist gar nicht mal so schlecht. Schon heute wird von manchen Leuten in politischen TV-Debatten gefordert man soll Ausländer die lange arbeitslos sind ausweisen. Wer weiß was für Maßnahmen irgendwann mal als unabdingbar gelten werden.
    Andererseits kann auch keiner sagen ob ein Leben in Deutschland in ein paar Jahrzehnten noch immer so wünschenswert ist wie heute. Würdet Ihr hier seßhaft sein wollen, wenn die Situation im ganzen Land etwa so wäre wie in Berlin-Marzahn?
    Nur sie ist Schuld: cindy-aus-marzahn-10-2009-002.jpg

  4. #34
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    hallo Kollege
    Servus!

  5. #35
    Ilon
    Für Ausländer gibt es keine Zukunft, sind bald alle Deutsche.

  6. #36

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Für Ausländer gibt es keine Zukunft, sind bald alle Deutsche.
    und in 100 Jahren sind wir hoffentlich alle Europäer ..

  7. #37
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    die klassische Jugo-Betrugo-Kiste also ... na Hauptsache wieder hier, vlt irgendwann als Rentner oder so wieder runter
    Das mit Jugo-Betrugo haben sie damals zu ernst genommen

    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Am besten du heiratest i. eine wegen Papire und dann kannst du dich ganz auf dein Studium konzen. und die sorgt natürlich dann auch für dich...braucht net mal arbeiten...

    Ich wäre auch fast abgeschoben ist kein schönes gefühl ehrlich.....
    Ach, wenn ich mit dem Studium fertig bin, dann können sie mich am A*** lecken, danach können sie mich ohnehin nicht mehr abschieben. Habe ein Jahr frist eine feste Arbeit zu finden und kann dann sofort den Antrag auf Einbürgerung stellen, wovon ich natürlich sofort gebrauch machen werde

    Du lebst doch in der Schweiz, oder nicht ?! Sind die Schweizer streng in dieser Hinsicht ?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Ich bin ein Ausländer, Ausländer, Ausländer
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 14:06
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22
  5. ausländer in der uck
    Von albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 22:19