BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Bill Cosby, du - ein Vergewaltiger?

Erstellt von Barut, 20.11.2014, 02:11 Uhr · 47 Antworten · 6.527 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    22.929
    Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs: Bill Cosby muss sich vor Gericht verantworten - Panorama - Stuttgarter Nachrichten

    Der US-amerikanische Entertainer Bill Cosby kommt wegen des Vorwurfs der sexuellen Nötigung vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft habe genügend Beweise für einen Prozess gegen den 78-Jährigen.

  2. #42
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    22.929
    Der in den USA wegen sexuellen Missbrauchs angeklagte frühere TV-Star Bill Cosby ist am Donnerstag von einer Jury für schuldig befunden worden. Die Geschworenen des Gerichts in Norristown im US-Bundesstaats Pennsylvania sahen die Schuld des 80-Jährigen in allen drei Punkten der Anklage als erwiesen an.


    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...d_8836255.html

    Ihm drohen bis zu 30 Jahre Haft

  3. #43
    Gast28183
    No means no Bill Cosby


  4. #44
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    22.929
    Auf jeden Fall ist er jetzt erst mal im Knast.

  5. #45
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.875
    Was für ein Leben und was für ein Abgang. Ich habe seine Show wirklich geliebt. Der Showbiz, macht aus Menschen Monster.

  6. #46

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.876
    Bill Cosby ist schon ein guter Kerl.

  7. #47
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    71.862
    Im Juli 2015 wurden nach längerem juristischen Tauziehen Gerichtsakten aus dem Jahr 2005 offengelegt, aus denen hervorgeht, dass Cosby 1976 einer Frau Betäubungsmittel verabreicht und sie danach missbraucht hatte. Cosby bestätigte vor Gericht, das Medikament Methaqualon verwendet zu haben.
    Wie ekelhaft irre ist denn sowas bitte

    Am 25. September 2018 wurde der 81-jährige Cosby zu einer Haftstrafe von drei bis zu zehn Jahren verurteilt (Zeitfenster für eine Haftstrafe sind in Pennsylvania üblich). Psychologische Gutachter attestierten, dass er ein „gewalttätiger Nachsteller“ (violent predator) sei, was zur Folge hat, dass er sich lebenslang einer Therapie oder psychologischen Beratung unterziehen muss.[28]
    Hoffentlich stirbt die Ratte im Gefängnis

    edit
    er hat selber 4 Töchter, unglaublich sowas

  8. #48
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.502
    Man kann sich das von einem Bill Cosby gar nicht vorstellen, finde ich. Er hat quasi die Vorzeige-Vaterfigur mit seiner Rolle verkörpert und nun das ... das ist total ekelhaft!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Du weißt das du ein echter Serbe bist wenn:
    Von Aco im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.08.2017, 00:22
  2. BIST DU EIN NAZI
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 13:33
  3. Ob du ein Wahrer Albaner bist!
    Von Rehana im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 11:15
  4. Wie Weißt Du Das Du Ein Echter Serbe Bist?????
    Von zestoka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 23:40