BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Bill Paxton ist tot

Erstellt von SOA President, 26.02.2017, 21:33 Uhr · 13 Antworten · 872 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von SOA President

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    2.722

    Bill Paxton ist tot

    Er hat in "Aliens", "Titanic" und "Apollo 13" mitgespielt, sein Regiedebüt gab er 2001 mit "Frailty". Nun ist der US-Schauspieler Bill Paxton im Alter von 61 Jahren nach einer Operation gestorben.

    "Seine Leidenschaft für die Kunst wurde von allen wahrgenommen, die in trafen, und jeder erkannte seine warme und ausdauernde Energie": Mit einem Schreiben hat die Familie des US-Schauspielers und Filmemachers Bill Paxton den Tod des 61-Jährigen bestätigt. Paxton sei aufgrund von Komplikationen nach einer Operation gestorben, heißt es darin.

    Paxton war durch Rollen in großen Kino-Erfolgen bekannt geworden, darunter "Aliens", "Titanic" und "Apollo 13". Er gehörte zu den Lieblingsschauspielern von Regisseur James Cameron, der ihn immer wieder für seine großen Projekte engagierte. Seinen Durchbruch schaffte Paxton wohl 1984 mit einer Rolle in "The Terminator".

    Der gebürtige Texaner war für insgesamt drei Golden Globes nominiert, unter anderem für seine Darstellung in der Serie "Big Love". 2001 gab er mit dem düsteren Film "Frailty" sein Regiedebut, darin spielten er selbst und Matthew McConaughey die Hauptrollen.

    "Ich hatte eine Karriere, die irgendwie unter dem Radar verlief, auch wenn das variierte. Ich war so gesegnet, dass ich dafür bezahlt wurde, das zu tun, was ich liebe", soll Paxton einmal gesagt haben. Bei Twitter betrauerten viele Kollegen seinen Tod, darunter Elijah Wood und William Shatner.

    Quelle: US-Schauspieler: Bill Paxton ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

    Er hatte den einen oder anderen Film was ich gut fand RIP.

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    61.850
    Zwei vlt. nicht so bekannte Filme mit ihm:

    Ganz nett war "Dämonisch", mit einer überraschenden Wendung
    aa1.jpg


    Richtig gut war "Ein einfacher Plan" mit Bridget Fonda und einem starken Billy Bob Thornton

    aa2.jpg

  3. #3
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    16.769
    Tragisch, wurde er doch nur 61 Jahre alt. Aber mochte ihn als Schauspieler nicht so...

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    61.850
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Tragisch, wurde er doch nur 61 Jahre alt. Aber mochte ihn als Schauspieler nicht so...
    Mein Fall war er auch nicht ganz, das merkt man immer daran wenn man das Gesicht in Filmen wiedererkennt aber Jahre braucht um sich seinen Namen zu merken

  5. #5
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    16.769
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Mein Fall war er auch nicht ganz, das merkt man immer daran wenn man das Gesicht in Filmen wiedererkennt aber Jahre braucht um sich seinen Namen zu merken
    Das ist wie mit dem Indiana-Jones-Heini...den mag ich auch nicht...ich hasse ihn eigentlich mit seinem widerlichen Grinsen...keine Ahnung aber, wie er heisst

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    61.850
    Robert Duvall

  7. #7
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    15.197
    War nicht gerade der beste Schauspieler, aber auch nicht "Shit-Tier"

    Whatever, RIP.

  8. #8

    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    812
    Er war auch der hochstaplerische Autoverkäufer in True Lies.

    RIP

  9. #9
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    7.033
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Robert Duvall
    Nene, Hamburger Jung, dat war Harrison...........Duvall is ne andere Kategorie, der war doch die Hauptfigur in Lederstrumpf und Geierwally.

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    61.850
    stimmt, George Harrison war das

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Joseph DioGuardi Präsident von AACL ist Tot
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 21:43
  2. Braunbär Bruno ist tot :(
    Von Makedonec_Skopje im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 16:59
  3. Slobodan Milosevic ist tot
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 00:30
  4. Johannes Rau ist tot.
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 15:08
  5. Rugova ist tot!!!!!!!!!!
    Von Legija im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 23:17