BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

boris becker

Erstellt von SerboBosS, 05.12.2018, 00:40 Uhr · 15 Antworten · 477 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    6.623

    boris becker

    alt aber bis jetzt noch nicht gesehen.




    wie tief kann man nur sinken? der hatte doch vor nicht allzu langer zeit einen lukrativen trainerjob da hat er den verkaufspreis aber mal locker in 3 tagen erzielt. komischer typ... sich da hinzustellen und indirekt zu sagen: "hey deutschland ich bin arm dran und spktakulär abgestürzt im leben" erfordert nicht nur nen leeren geldbeutel, sondern auch einen sehr weit aufgerissenen annus.

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.808
    Das ist unfassbar wie peinlich er geworden ist, seit seiner Scheidung von Barbara ist er ein totaler Hampelmann

  3. #3
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.071
    Mit wennig Geld können alle umgehen mit viel jedoch die wennigsten.

    sehr sehr traurig sein Absturz.

  4. #4
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.135
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist unfassbar wie peinlich er geworden ist, seit seiner Scheidung von Barbara ist er ein totaler Hampelmann
    Soll allen Männern eine Lehre sein, ohne die gescheite Frau sind sie nix (egal ob mit oder ohne Kolhle)... Aber sie wollen es ja nich besser, die jüngeren, attraktiveren, sind nur auf Kohle aus, oder denkt tatsächlich einer das ne junge, hübsche, neue sich aus Liebe von so nem Walross besteigen lässt ...

  5. #5
    Avatar von Yaroslav

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    309
    Er hat den Schläger für einen guten Zweck versteigert. Wo ist das Problem.

  6. #6
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    8.482
    scheiß was auf die gestalt..sollte lieber mit matthäus abi-bälle abklappern um sich was neues aufzureißen

  7. #7
    Avatar von Yaroslav

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Soll allen Männern eine Lehre sein, ohne die gescheite Frau sind sie nix (egal ob mit oder ohne Kolhle)... Aber sie wollen es ja nich besser, die jüngeren, attraktiveren, sind nur auf Kohle aus, oder denkt tatsächlich einer das ne junge, hübsche, neue sich aus Liebe von so nem Walross besteigen lässt ...
    Als ob die alten und hässlichen nicht auf Kohle aus wären.

  8. #8
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.135
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Als ob die alten und hässlichen nicht auf Kohle aus wären.
    Ti jebes stvarno logiku ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Er hat den Schläger für einen guten Zweck versteigert. Wo ist das Problem.
    Nicht jeder Schläger ist tatsächlich Schläger, auch wenn alle Männer dies immer wieder behaupten, so wird Frau doch meist enttäuscht... Und was bei dem guten Zweck rauskam, besser wäre er hätte wo anders abgespritzt...

  9. #9
    Avatar von Yaroslav

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Schläger ist tatsächlich Schläger, auch wenn alle Männer dies immer wieder behaupten, so wird Frau doch meist enttäuscht...
    Du hast mal geschrieben, ein junger Typ wäre nichts für dich, weil er zu schnell abspritzt.

    Als ich Teenager war hab ich zwar schnell und viel abgespritzt, aber ich konnte fünf Mal hintereinander.

  10. #10
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.135
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Du hast mal geschrieben, ein junger Typ wäre nichts für dich, weil er zu schnell abspritzt.

    Als ich Teenager war hab ich zwar schnell und viel abgespritzt, aber ich konnte fünf Mal hintereinander.
    Bleiben wir bei der Wahrheit, was habe ich genau geschrieben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker der Jugoslawe (VIDEO)
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 19:42
  2. Terrorist Boris Becker
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 02:02
  3. Boris Tadic im Interview
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:06
  4. PREDSEDNIK SRBIJE BORIS TADIC PUTUJE U RUSIJU
    Von siberia-pride im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 15:09
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 13:32