BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

boris becker

Erstellt von SerboBosS, 05.12.2018, 00:40 Uhr · 15 Antworten · 477 Aufrufe

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Bleiben wir bei der Wahrheit, was habe ich genau geschrieben?
    Na, in dem Klatsch-und-Tratsch-Verein drüben so ziemlich das, was ich schrieb. Ist mir in Erinnerung geblieben.

Ist ja egal eigentlich.

Einfach nur ekelhaft wie ihr über hochrangige Diplomaten der altehrwürdigen zentralafrikanischen Republik redet.

das nix gut wie einige über die Boris reden er war champignon bitte macht mehr respekt für ihn danke

de si Yassir bre jebo te konj

Ana

Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Na, in dem Klatsch-und-Tratsch-Verein drüben so ziemlich das, was ich schrieb. Ist mir in Erinnerung geblieben.

Ist ja egal eigentlich.
    Du solltest den Kontext schon so wiedergeben wie er war, den so ergibt es keine Sinn...

Um deiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen (da sie anscheinend wie ein Sieb funktioniert), es ging um Kinder die 13, 14 Jahre alt sind und ich es als ekelhaft und widerlich empfinde als erwachsene, gestandene Frau mit denen Sex zu haben zudem ist es genau wie bei gleichaltrigen Mädchen pädophil...und ich sehe darin keinen Unterschied... Das was ich damit gesagt habe war, dass ich nicht verstehe was erwachsene Frauen mit Kindern in sexueller Hinsicht wollen, welche normale Frau findet ein Kind sexuell anziehen? Und ja, wir wissen alle, dass man mit 13, 14 nur Schellspritzer ist, sonst nichts....

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Du solltest den Kontext schon so wiedergeben wie er war, den so ergibt es keine Sinn...

Um deiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen (da sie anscheinend wie ein Sieb funktioniert), es ging um Kinder die 13, 14 Jahre alt sind und ich es als ekelhaft und widerlich empfinde als erwachsene, gestandene Frau mit denen Sex zu haben zudem ist es genau wie bei gleichaltrigen Mädchen pädophil...und ich sehe darin keinen Unterschied... Das was ich damit gesagt habe war, dass ich nicht verstehe was erwachsene Frauen mit Kindern in sexueller Hinsicht wollen, welche normale Frau findet ein Kind sexuell anziehen? Und ja, wir wissen alle, dass man mit 13, 14 nur Schellspritzer ist, sonst nichts....
    Wenn es so ist, entschuldige ich mich. Ich dachte du meintest primär Teenager von 16 - 18.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12