BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

bosnischer Rambo

Erstellt von public enemy, 14.06.2012, 11:34 Uhr · 20 Antworten · 7.423 Aufrufe

  1. #1
    public enemy

    bosnischer Rambo

    Jeder kennt ihn, den bosnischen Rambo Nedžad Kličić (34). Er hat sich unter den Balkanesen schon einen furcheinflössenden Ruf verschafft. Überall wo sein Name auftaucht zitterten die Leute und vor allem die RSler. Er war der Lord Voldemord Bosniens.




    Jetzt hat er von Agim Murtic eins aufs Maul bekommen, besser gesagt, er wurde krankenhausreif geschlagen, sodass seine Mutter ihn nicht wiedererkannte.

    Grund : Klicic habe Murtic vor einigen Jahren in einer Diskothek geschlagen, Murtic forderte dafür eine Summe von 5700 Euro als Entschädigung. Jetzt kam die Rache.

    Murtic:








    Ein Backyard Fight wäre angebracht. Hoffentlich kommt da noch was

  2. #2
    foxy black
    unsere Rambos. Muscle-Power!

  3. #3
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.579
    Find ich nicht gut. Die stille Treppe für Murtic, bis er eingesehen hat, dass man nicht hauen soll. Und Klicic soll sich dann bei Murtic richtig ehrlich entschuldigen, weil er zuerst gehauen hat.

  4. #4
    tetovë1
    Die sind sicher sehr beweglich im Kampf

  5. #5

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    173
    Der is ja Cool

  6. #6

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    o la la sexy...

    wanna see fight !!

  7. #7
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.227
    Agim

  8. #8
    public enemy
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Die sind sicher sehr beweglich im Kampf



  9. #9
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10.728
    Ich habe gehört, dass sich ein gewisser Naser Kelemendi einen Namen in Bosnien gemacht hat, stimmt das?

  10. #10
    foxy black
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass sich ein gewisser Naser Kelemendi einen Namen in Bosnien gemacht hat, stimmt das?
    nö ich kenn nur Naser Oric

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnischer Rambo
    Von Cvrcak im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 01:03
  2. Rambo premešten
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 12:30
  3. Rambo dao gol iz kornera!
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 12:00
  4. Srpski Rambo
    Von Jastreb im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 14:11
  5. Türkischer Rambo
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 00:33