BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

bosnischer Rambo

Erstellt von public enemy, 14.06.2012, 11:34 Uhr · 20 Antworten · 7.431 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.087
    Nedžad Kličić (34) iz Cazina u Bosni i Hercegovini, poznatiji lokalnoj javnosti kao Rambo, teško je povređen kada ga je u Cazinu pretukao Agim Murtić (34).
    "Bosanski Rambo" u akciji

    Mladić koji je u regionu postao poznat 2010. po videoklipu “Rođen za akciju”, na kojem se vidi kako puca iz automatskih pušaka i baca ručne granate zbog čega je osumnjičen za nezakonito posedovanje oružja i eksplozivnih sredstava, teško je povređen u tuči koja se dogodila posle svađe sa Murtićem na Fejsbuku.

    Posle tuče sa Murtićem, Kličić je u Kantonalnu bolnicu "Dr. Irfan Ljubijankić" u Bihaću primljen s lomovima rebara, povredom grudnog koša, slomljenom vilicom, a prema rečima radnika bolnice, nije se sećao šta mu se dogodilo.


    Trenutno je u stabilnom stanju i nalazi se na Odeljenju hirurgije.

    Agim Murtić

    - Kličić je s mobilnog telefona pozvao policiju i kazao da je napadnut u Puškarima kod automehaničarskog servisa “Semanić”. Policija ga je na mestu događaja zatekla na tlu, sa teškim povredama. Na licu mesta bio je i njegov napadač - izjavio je za “Dnevni avaz” Marijan Šimić, vršilac dužnosti policijskog komesara Unsko-sanskog kantona.

    Murtić koji je u tuči lakše povređen priveden je u policiju na ispitivanje.

    U novembru prošle godine Kličić je pretukao Huseina Lepuzanovića (66), suvlasnika benzinske pumpe “Barel” u Ćoralićima kod Cazina, I teško ga povredio.



    Der hat den unnormal auseinander genommen.

  2. #12
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.087
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass sich ein gewisser Naser Kelemendi einen Namen in Bosnien gemacht hat, stimmt das?
    Ich weiss nicht ob er Naser mit Vornamen heisst, aber ein Kelmendi ist der größte Mafiaboss in Sarajevo. Die Stadt gehört ihm, ich meine er ist albanischen Ursprungs.

  3. #13

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    5.126
    Da bog sacuva i sakloni

    und

    tobe jarabi tobe estagfirullah

  4. #14

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    5.126
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob er Naser mit Vornamen heisst, aber ein Kelmendi ist der größte Mafiaboss in Sarajevo. Die Stadt gehört ihm, ich meine er ist albanischen Ursprungs.
    Naser Kelmendi From Kosovo Inmate to Sarajevo Businessman

  5. #15
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10.742
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob er Naser mit Vornamen heisst, aber ein Kelmendi ist der größte Mafiaboss in Sarajevo. Die Stadt gehört ihm, ich meine er ist albanischen Ursprungs.
    Genau. Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel gelesen, der einen CIA-Bericht kommentierte, in dem es hieß, dass er einer der gefährlichsten Menschen für die USA in Europa ist. Anscheinend soll er und seine beiden Söhne, wie du auch sagst, Sarajevo kontrollieren. Er hat anscheinend Beziehungen zur Politik in Bosnien, Serbien, Montenegro (das er als zweite Heimat bezeichnet) und zu Serben in Nord-Kosovo (Zvonko Veselinovic, etc.) haben. Ein ganz gefährlicher Typ.

  6. #16
    public enemy
    Das Heroin aus Afghanistan und so kommt über die Türkei nach Europa und Naser Keljmendi ist der Boss für den Angelpunkt Bosnien. Das sind Mafia Strukturen Naser Oric soll sogar ein guter Freund von dem Clan sein.Sehr viele bekannte Köpfe gehören zu ihm, unter anderem auch Safet Kalic. Leute wie Golubovic aus Beograd hatten auch ihre Finger mit drin, aber das sind noch nichtmal Soldaten, eher die Gehilfen von den Soldaten. Die machen Millionen. Zijad Turkovic wollte ihn ja umlegen und jetzt plötzlich steht er vor Gericht. Damir Fazlic gehört auch zu Keljmendis Leuten ist aber für Albanien zuständig. Die werden aber alle bald gepackt, weil es schon zu bekannt geworden ist die SIPA sammeln noch Beweise mit der CIA zusammen.
    Feinde von denen sind die patriotischen Sarajlije, die selber krumme Dinger machen. Sarajevski Mangupi. Dazu gehörte Ramiz Celo Delalic , Ismet Celo Bajramovic, Zika, Jusuf Prazina usw. die wurden aber alle beseitigt. Diese Organisationen sind im Krieg entstanden, weil die Clans sich um die Machtstellung gestritten haben.

  7. #17

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.107
    Lord Voldemord Bosniens

  8. #18
    tetovë1
    Der hat voll im ernst alle skillz von Rambo!!

    Mit Heroin die eigenen leute vergiften das ist uncool'!

  9. #19
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Hahahahahahahahaha... zu geil einfach. :

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.254
    Der Rambo wurde erschossen, angeblich von der Mafija in der Cazin Region.

    http://www.oslobodjenje.ba/crna-hron...acunu-u-cazinu

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnischer Rambo
    Von Cvrcak im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 01:03
  2. Rambo premešten
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 12:30
  3. Rambo dao gol iz kornera!
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 12:00
  4. Srpski Rambo
    Von Jastreb im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 14:11
  5. Türkischer Rambo
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 00:33