BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Era Istrefi,Bebe Rexha,Dua Lipa und Rita Ora

Erstellt von Luciano, 07.01.2017, 13:23 Uhr · 25 Antworten · 742 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    59.587
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Also Action Bronson zumindest ist im Hip Hop Bereich auf jeden Fall überall auf der ganzen Welt bekannt.
    Und außerdem wayne..Wen juckts welche Nationalität die Sänger haben. oder welches Geschlecht..Ich beurteile die Qualität, und Pop klingt so gewöhnlich, oder mittlerweile unerträglich. Da ist es mir wirklich scheißegal ob es Albaner oder Grönländer sind.
    Ich kann wirklich nicht verstehen was man an Rexha und co. findet. Genauso was man an Adriana Granda oder Justin Bieber mag, aber das ist nur meine Meinung. Ich halte nicht viel von dieser Richtung. Ist fast so schlimm wie K-Pop Musik.
    Kenne den Typen nicht, hab gerade gelesen das der Vater Albaner und die Mutter jüdische US Amerikanerin ist. er hat 3 Alben veröffentlicht und ist selbst in NY geboren.
    unter Weltstars verstehe ich Leute die so ziemlich jedem was sagen.....aber du hast natürlich recht...Musik hat keine Nationalität

  2. #22
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Also Action Bronson zumindest ist im Hip Hop Bereich auf jeden Fall überall auf der ganzen Welt bekannt.
    Und außerdem wayne..Wen juckts welche Nationalität die Sänger haben. oder welches Geschlecht..Ich beurteile die Qualität, und Pop klingt so gewöhnlich, oder mittlerweile unerträglich. Da ist es mir wirklich scheißegal ob es Albaner oder Grönländer sind.
    Ich kann wirklich nicht verstehen was man an Rexha und co. findet. Genauso was man an Adriana Granda oder Justin Bieber mag, aber das ist nur meine Meinung. Ich halte nicht viel von dieser Richtung. Ist fast so schlimm wie K-Pop Musik.
    Von Action Bronson habe ich noch nie was gehört ehrlich gesagt. Die anderen sind da viel bekannter.

  3. #23
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Luciano Beitrag anzeigen
    wieso schafft es nie ein Kerl frag ich mich.
    die kerle können halt nicht so einfach einen auf rihanna machen. da hilft kein auto-tune und keine schminke.

  4. #24
    Rosinante
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Von Action Bronson habe ich noch nie was gehört ehrlich gesagt. Die anderen sind da viel bekannter.
    Ich weiß. Weltstar ist ein übertriebener Begriff, aber ich sagte ja dass er ausschließlich nur in der Hip Hop Welt mittlerweile auch international bekannt ist. In der Rapszene hatte er in den letzten Jahren sein Durchbruch. Kannst ihn googeln. Früher war er ausschließlich nur in der Undergroundszene beschäftigt, seine Musik ist trotz seiner Bekanntheit aber dennoch nicht so Main Stream wie das der anderen, was wohl erklären würde wieso er nicht für jedem ein Begriff ist. Er hat nicht diesen Status von Kanye West oder Drake dass ihn Fans außerhalb des Hip Hops kennen, aber in der Szene innerhalb ist er extremst beliebt. Ich empfehle dir mal seine Lieder zu hören wenn du Rap magst, er entspricht nicht so wirklich der heutigen Rapszene wie Drake und co.
    Action Bronson, YG und Freddie Gibbs sind gute Geheimtipps. Auch wenn Hip Hop nachgelassen hat, gibt es immer noch gute Ausnahmen, nur muss man da heute viel häufiger danach suchen, also außerhalb des Main Streams Bereich. Die Auswahl ist nicht mehr so groß wie vor 20 Jahren leider.

  5. #25
    Avatar von Hyperion

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von P.E.K.K.A Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht daran liegen dass die Frauen einfach potenter sind als die Kerle
    Liegt daran das es populärer ist die grosse Masse anspricht und Chicks schnell auf der Karriereleiter hinaufsteigen.
    Alles Opfer der Gesellschaft für mich

  6. #26
    Avatar von Frank White

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    3.742
    hab mir bon bon reigezogen ist für mich nichts besonderes
    voll einen auf rihanna in albanischer sprache mit 0815 austauschbaren popbeat sogar die stimmfarbe erinnert ein bisschen an rihanna naja geschmacksache.

    respekt für den erfolg aufjedenfall

    - - - Aktualisiert - - -



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 12:39
  2. Rita Ora in Kosova angekommen
    Von Jean Gardi im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 13:01
  3. Rita Ora in Kosovo
    Von Bloody_Alboz im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:54
  4. Neue Sternschnuppe am Horizont entlang?: Rita Ora
    Von allesineinem im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 20:01