BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Kazim Akboga ist tot

Erstellt von daro, 14.02.2017, 16:04 Uhr · 38 Antworten · 1.651 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lalla Aisha

    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Du verstehst es einfach nur nicht. Gibt diverse Untersuchungen dazu, die Leute, die diesen Druck haben, brauchen oft nur einen kleinen Impuls und schon sind sie Matsch auf nem ICE und haben wieder einmal einen Lokführer das Leben versaut.
    Über die Art und Weise kann man streiten aber über die Ursache und den Leidensdruck lässt sich nicht von aussen dass so leichtfertig beurteilen wie du es tust.... und welcher kleine Impuls wäre das denn bitte? Elektroschock? Medikamente? Therapien? manche haben eine Krankenakte das tut dir nur schon beim lesen weh...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Diese Menschen sind absolute Egoisten und nein schmoren soll er nicht, aber Mitleid hat er auch nicht verdient...
    Jeder ist sich selber der nächste.. sei du froh dass du nicht in deren Haut steckst.... noch habe ich nie gehört dass jemand aus Glückseligkeit sich getötet hat...

  2. #32
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.814
    SCheiß auf Selbstmörder, wenn sie nicht einmal 70 sind..

  3. #33
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    27.659
    die motivation eines selbstmörders ist garantiert net mitleid .... was n bull shit ..... depressive menschen die sich umbringen tun es von jetzt auf gleich .... es ist ein kurzer moment der entscheidung auch wenn sie vielleicht oft davon sprechen und die meisten von ihnen bereuen es in dem verdammt kurzen moment wos kein zurück mehr gibt und sie dem tod net mehr ausweichen können.....

  4. #34
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.385
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Diese Menschen sind absolute Egoisten und nein schmoren soll er nicht, aber Mitleid hat er auch nicht verdient...
    Sind sie für sein Umfeld, Trotzdem hat er mit seinem, eigenartigen Humor Freude bereitet.

    Auch wesentlich grössere Comicer hab Selbstmord begangen. Ein Robin Williams hat über Jahrzehnte Freude verbreitet.

  5. #35
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    3.277
    Zitat Zitat von Floralys Beitrag anzeigen
    Jeder ist sich selber der nächste.. sei du froh dass du nicht in deren Haut steckst.... noch habe ich nie gehört dass jemand aus Glückseligkeit sich getötet hat...
    Werde ich nicht, mach dir keine Gedanken... bin kein Arschlochmensch...

  6. #36
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    61.327
    Zitat Zitat von Luciano Beitrag anzeigen
    Gefühlskalter Arschloch.
    Übertreib doch mal...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Da muss ich dem Ante recht geben, Suizid ist keine Option...
    In der Regel nicht....Allerdings gibt es ein Szenario wo das ne Option sein könnte

  7. #37
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609

  8. #38
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.726
    So lange er seinen Selbstmord nicht inszeniert wie manch anderer....

  9. #39
    Avatar von medžik jokić

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    4.108
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die motivation eines selbstmörders ist garantiert net mitleid .... was n bull shit ..... depressive menschen die sich umbringen tun es von jetzt auf gleich .... es ist ein kurzer moment der entscheidung auch wenn sie vielleicht oft davon sprechen und die meisten von ihnen bereuen es in dem verdammt kurzen moment wos kein zurück mehr gibt und sie dem tod net mehr ausweichen können.....
    die erkenntnis haben wir leuten zu verdanken, die unfähig sind ein seil richtig zu befestigen.

    muss ante bei der sache, aber auch recht geben. ich denke es liegt in der natur jedes normalen menschen innerlich etwas mitleid für nen selbstmörder oder nen verstorbenen zu haben. für diesen an sich oder für die depressiven leute, die nur noch ein paar mentale meter von entfernt sind, ist das sicherlich noch eine weitere motivation. da mitleid des gemeinvolkes aus der sicht des selbstmörders almosen sind. deshalb selbst wenn und vor allem wenn du mitleid mit denen hast, dann helf diesen und behandle sie wie ein stück scheiße. selbst wenns hart klingt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Joseph DioGuardi Präsident von AACL ist Tot
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 21:43
  2. Braunbär Bruno ist tot :(
    Von Makedonec_Skopje im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 16:59
  3. Slobodan Milosevic ist tot
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 00:30
  4. Johannes Rau ist tot.
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 15:08
  5. Rugova ist tot!!!!!!!!!!
    Von Legija im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 23:17