BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Keith Flint verstorben.

Erstellt von Kalampakiotis, 04.03.2019, 21:51 Uhr · 14 Antworten · 911 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    5.734

    Keith Flint verstorben.

    Leider ist wieder einer der Ikonen der 90er, das Gesicht von the Prodigy, von uns gegangen.

    https://amp.welt.de/kultur/pop/artic...Von%20%251%24s

    Firestarter war damals grandios.

  2. #2

    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    866
    Out of Space, auch wenn gecovert, war ebenfalls grandios

  3. #3

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.581
    Definitiv eine Ikone. Prodigy gehörte einfach zu den 90er dazu.

  4. #4
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.674
    Legende, RIP. Er wurde nur 50

  5. #5
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    12.881
    Diese ganzen Typen haben gut dafür gedient eine Weile irgendwo etwas anzuschieben, nur ihr eigenes Leben und Lebenswandel haben und konnten sie nicht ordnen....... Jeder stirbt für sich alleine...und wer ausser einer gewissen Berühmtheit nichts hinterlassen hat oder lassen konnte oder auch ungeregelt hinterläßt, hat mMn. sein Leben verwirkt.
    Das Leben sollte als Aufgabe gesehen werden, etwas zu schaffen, das NÄHRWERT hat.
    NIcht dass sich einer angegriffen fühlt, aber wenn ich zbs. diese Technofreaks sehe, die als DJ's am Pult sitzen und vor ihnen ne Menge Leute und Jabbelköppe Rumjabbeln wie die Geschlechtskranken, möchte ich am liebsten den fettesten Arsch des Kosmos rufen und das Ganze dichtscheissen lassen.

    NEIN Chaijovanni und Lubbilutschpennika - samt Gebamsel, ihr seid nicht gerufen !!!

  6. #6
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.962
    Mein Favorit



    - - - Aktualisiert - - -

    Das Konzert letzten Dezember war ein einziger andauernder frucking Trip!

  7. #7
    Avatar von Yaroslav

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    909
    Prodigy fand ich in der Frühphase gut (Out of Space). Ich glaube Flint ist relativ früh durchgeknallt. Gebt mal bei google seinen Namen ein und versucht ein Bild zu finden, auf dem er einigermaßen normal wirkt.

  8. #8
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.308
    Das waren noch Zeiten ... RIP


  9. #9
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.729
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Legende, RIP. Er wurde nur 50
    nicht ganz, paar monate ham gfehlt

  10. #10
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.921
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Prodigy fand ich in der Frühphase gut (Out of Space). Ich glaube Flint ist relativ früh durchgeknallt. Gebt mal bei google seinen Namen ein und versucht ein Bild zu finden, auf dem er einigermaßen normal wirkt.
    schau dir mal seine youtube clips als Motorradrennfahrer an...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kiro Gligorov verstorben.
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 22:21
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:46
  3. Pater Petar Andjelovic ist verstorben!!!
    Von bosmix im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 13:54
  4. Charlton Heston ist verstorben
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 14:32
  5. Boris Jelzin verstorben
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 20:00