BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Micheal Jackson - Was wäre, wäre er eine Frau gewesen?

Erstellt von lousalome, 10.06.2019, 23:33 Uhr · 13 Antworten · 677 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.06.2019
    Beiträge
    155

    Micheal Jackson - Was wäre, wäre er eine Frau gewesen?

    Ihr kennt ja bestimmt die Missbrauchsvorwürfe gegen Micheal Jackson. Ich habe mich gefragt, ob das alles - die Skandale, die Gerichtsverhandlungen und zuletzt diese Doku - so ausgeartet wäre, wenn er eine Frau gewesen wäre? Eher nicht. Frauen dürfen kinderlieb sein, Männer nicht?

    Keine Ahnung, ob er das, was man ihm vorwirft getan hat, aber sicher ist, dass mit einer Frau anders umgegangen wäre. Prinzessin Diana hat sich auch für Kinder eingesetzt, aber ihr wurde Derartiges niemals vorgeworfen.

    Krass finde ich auch, dass über Elvis Presleys Vorlieben für Minderjährige nicht wirklich ein Aufhebens gemacht wurde. - Weil er weiß war? Oder wieso nicht?

    War Micheal Jackson einfach ein Opfer? Oder muss an den ganzen Anschuldigungen was dran sein?

    Es gibt keinen aktuellen Anlass jetzt zu dem Thema - mir war einfach langweilig

  2. #2
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    9.493
    weißt du was ich tue wenn mir langweilig ist? ich versuche zu fappen, und weißt du was ich nicht mache, wenn mir langweilig ist? threads im bf zu eröffnen, mit beiden alternativen fahre ich nicht schlecht.

  3. #3
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    1.128

  4. #4

    Registriert seit
    14.02.2019
    Beiträge
    230
    Ich mag wassermelonen nicht. Es gibt keinen grund das hier zu erwähnen - mir war einfach langweilig

  5. #5
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7.810
    Michael hatte Lange Haare, war aber nie ein Atheistischer Feminist !!!

  6. #6
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.800
    Charity vergleichen mit Kinder schlafen in seinem Bett etc.? Ich gehe davon aus, dass er massivst psychisch gestört war. Vielleicht brachte das ja auch seine musikalischen Leistungen. Und ich glaube, dass wir hier wirklich von Missbrauchsfällen an Kindern reden.

    Und wenn du fragst ob es einen Unterschied gemacht hätte, wäre er eine Frau gewesen. (Die Grenzen sehe ich in seiner Person recht verschwommen, als Mann habe ich den nie wahrgenommen.) Dann womöglich unter dem Aspekt, dass sexueller Missbrauch an Kindern, ebenso wie sonstige Gewalt, weithin wesentlich tabuisierter scheint, wenn er von einer Frau begangen wird.

  7. #7
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    12.822
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    weißt du was ich tue wenn mir langweilig ist? ich versuche zu fappen, und weißt du was ich nicht mache, wenn mir langweilig ist? threads im bf zu eröffnen, mit beiden alternativen fahre ich nicht schlecht.
    und wo bleibt der voyeurismus ?

  8. #8

    Registriert seit
    05.06.2019
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    weißt du was ich tue wenn mir langweilig ist? ich versuche zu fappen, und weißt du was ich nicht mache, wenn mir langweilig ist? threads im bf zu eröffnen, mit beiden alternativen fahre ich nicht schlecht.
    Aber um hier zu posten hat's gereicht, gell?! Hättest lieber gefappt.

  9. #9
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Charity vergleichen mit Kinder schlafen in seinem Bett etc.? Ich gehe davon aus, dass er massivst psychisch gestört war. Vielleicht brachte das ja auch seine musikalischen Leistungen. Und ich glaube, dass wir hier wirklich von Missbrauchsfällen an Kindern reden.

    Und wenn du fragst ob es einen Unterschied gemacht hätte, wäre er eine Frau gewesen. (Die Grenzen sehe ich in seiner Person recht verschwommen, als Mann habe ich den nie wahrgenommen.) Dann womöglich unter dem Aspekt, dass sexueller Missbrauch an Kindern, ebenso wie sonstige Gewalt, weithin wesentlich tabuisierter scheint, wenn er von einer Frau begangen wird.

    hättest du denselben Inhalt geschrieben, wenn er ein russe gewesen wäre?


    fakt ist: wir wissen nichts!!!!!!

  10. #10
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.811
    Dann wäre er deine Frau.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wäre, wenn nicht eine Moschee, sondern eine Synagoge gebrannt hätte?
    Von Cebrail im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 17:10
  2. Was wenn Gott eine Frau ist?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 23:11
  3. Jugoslavija-wäre ein Topteam gewesen!
    Von steki im Forum Sport
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:18
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 03:52
  5. Was ist der Unterschied einer Frau und eines Fahrrads?
    Von Memedo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:39