BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Micheal Jackson - Was wäre, wäre er eine Frau gewesen?

Erstellt von lousalome, 10.06.2019, 23:33 Uhr · 13 Antworten · 679 Aufrufe

Zitat Zitat von lousalome Beitrag anzeigen
    Ihr kennt ja bestimmt die Missbrauchsvorwürfe gegen Micheal Jackson. Ich habe mich gefragt, ob das alles - die Skandale, die Gerichtsverhandlungen und zuletzt diese Doku - so ausgeartet wäre, wenn er eine Frau gewesen wäre? Eher nicht. Frauen dürfen kinderlieb sein, Männer nicht?

Keine Ahnung, ob er das, was man ihm vorwirft getan hat, aber sicher ist, dass mit einer Frau anders umgegangen wäre. Prinzessin Diana hat sich auch für Kinder eingesetzt, aber ihr wurde Derartiges niemals vorgeworfen.

Krass finde ich auch, dass über Elvis Presleys Vorlieben für Minderjährige nicht wirklich ein Aufhebens gemacht wurde. - Weil er weiß war? Oder wieso nicht?

War Micheal Jackson einfach ein Opfer? Oder muss an den ganzen Anschuldigungen was dran sein?

Es gibt keinen aktuellen Anlass jetzt zu dem Thema - mir war einfach langweilig
    Elvis Presley hat in einer ganz anderen Epoche gelebt in der fast ganz andere Wert- und Normvorstellungen geherrscht haben. M.M.n. sind diese beiden gar nicht zu vergleichen, obwohl rückwirkend betrachtet beides schwer wiegt und auch in Dokus über Presley seine Vorlieben für Minderjährige thematisiert werden.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Elvis Presley hat in einer ganz anderen Epoche gelebt in der fast ganz andere Wert- und Normvorstellungen geherrscht haben. M.M.n. sind diese beiden gar nicht zu vergleichen, obwohl rückwirkend betrachtet beides schwer wiegt und auch in Dokus über Presley seine Vorlieben für Minderjährige thematisiert werden.
    Wie die Eltern der Jackson-Kinder waren auch die Eltern von Priscilla ziemlich schräg, glaube sie war erst 14 als sie ihn zum ersten mal traf, ich würde das meiner Tochter niemals in dem Alter erlauben einen Erwachsenen zu treffen, nicht mal zum Eis essen gehen, im Gegenteil, würde da zur Not mit der Polizei ankommen.

ist der von frauen begangene missbrauch von kindern tatsächlich tabuisierter oder kommt dieser seltener vor, weil frauen weniger triebgesteuert sind?

Zitat Zitat von strijela Beitrag anzeigen
    ist der von frauen begangene missbrauch von kindern tatsächlich tabuisierter oder kommt dieser seltener vor, weil frauen weniger triebgesteuert sind?
    Frauen begehen generell sehr viel weniger Straftaten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12