BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Mutter von Berliner Rapper Bushido gestorben

Erstellt von Gulllli, 07.04.2013, 04:39 Uhr · 27 Antworten · 4.469 Aufrufe

Mutter von Berliner Rapper Bushido gestorben

Die Mutter von Bushido ist tot. Der bekannte Rap-Musiker hat die Nachricht auf dem Kurznachrichtendienst Twitter bekanntgegeben. Nach Medienangaben erlag sie einer schweren Krebserkrankung. Bushido war von seiner Mutter alleine aufgezogen worden.
    Mit einer Nachricht auf Twitter teilte der Berliner Rapper Bushido am Samstagnachmittag Fans und Kollegen den Tod seiner Mutter mit. Er schrieb: „Meine Mutter hat uns heute Mittag verlassen. Wenn ihr könnt, bittet Allah für sie um Vergebung, so dass sie ihren Frieden finden möge.“ Nach Informationen der „BZ am Sonntag“ erlag Bushidos Mutter in der Berliner Charité einer Krebserkrankung, die sie seit Jahren plagte. In einem Interview hatte der umstrittene Musiker vor zwei Jahren die schwere Krankheit seiner Mutter öffentlich gemacht.

Der 34-Jährige hatte stets mit hohem Respekt von seiner Mutter gesprochen, mit der er auch als erfolgreicher Rapper noch zusammengewohnt hat. Sie hatte ihren Sohn, der mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi heißt, alleine großgezogen.

Beileidsbekundungen auf Twitter

Musiker-Kollegen und Freunde aus der Medien-Branche wie Moritz Bleibtreu sprachen auf Twitter ihr Beileid aus. Bushido fürchtete nach Angaben von „bild.de“ bereits vor Jahren um das Leben seiner Mutter. „Ich habe durch das offene Fenster in den Himmel gestarrt und Gott Deals angeboten nach dem Motto: ‚Hey, ich verkaufe auch nie wieder eine CD, Hauptsache meine Mutter stirbt nicht‘“, habe er 2009 im Interview gesagt.

Beileidsbekundungen auf Twitter: Mutter von Berliner Rapper Bushido gestorben - Boulevard - FOCUS Online - Nachrichten

KAYONE FACEBOOK:
    Bin gerade im Ausland und hab glaube ich die schlimmste Nachricht überhaupt erhalten. Mir läuft es immernoch eiskalt den rücken herunter . Bushido seine Mama ist von uns gegangen ...es ist sowas von egal ob er und ich Streit oder irgendwelche Konflikte haben . So etwas wünscht man nichtmal seinem größten Feind . Sie war die wundervollste und netteste Frau der Welt und war für mich IMMER wie eine 2 te Mama . Sie hat immer das beste essen der Welt gemacht und auf mich aufgepasst als wäre ich ihr eigener Sohn .. Diese Frau war ein Engel und ich weiß das sie in den Himmel kommt . Traurig genug was zwischen mir und Anis war aber das ist das schlimmste was einem passieren kann Und das meine ich ernst.Ich werde die schönen ,lustigen Momente die ich mit ihr hatte für immer in meinem Herzen tragen .
    Was Bushido und ich haben ist eine andere Sache und das geht auch niemanden was an ! Scheiß auf diesen Rap beef das ist alles kinderkacke ... Und jeder kann denken was er will - ich mache diesen Post um seiner Mama meine Trauer und meinen Respekt zu erweisen ! Ruhe in Frieden
    http://www.facebook.com/princekayone...52747173790221

Mein herzlichstes Beileid an Bushido, scheint ein sehr tolle und liebe Frau gewesen zu sein.

Karim-Benzema
    Allah rahmet

r.ip.

R.I.P
    solche meldungen fucken mich immer ab

Rip

*r.i.p

Rahmet joj dusi.

Der Arme, so früh seine Mutter zu verlieren, möge sie ihn Frieden ruhen! Aber was soll das bitte paar Stunden nach dem Tod der Mutter sowas zu twittern? Naja jedem das seine, er schadet damit keinem und ich will ihm auf keinsten Fall fehlende Trauer unterstellen, aber es ist schon ein wenig "strange" in meiner Ansicht!

nicht nur die Angehörigen der Promis sondern auch Prmis selbst können dem Tot nicht entkommen. Nicht eines Theras würdig.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte