BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 44 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 439

Ägypten droht Bürgerkrieg

Erstellt von Sonny, 05.07.2013, 19:44 Uhr · 438 Antworten · 30.013 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.277

    AW: Ägypten droht Bürgerkrieg

    Stimmt, Araber brauchen Diktatoren oder Taliban ähnliche Gruppen.

  2. #142

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Armee und Christen nach Israel
    und die Araber aus Israel nach Egypt

    Problem gelöst

  3. #143
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wir sind Zivilisiert wir töten uns nicht gegenseitig.

    Mursi war der gewählte President,die Opposition ist solange auf die Strasse gegangen bis sie ihn gestürtzt haben.

    Jemand sollte den Arabern erklären wie Demokratie funktioniert




    so jetzt geht heulen.. "öhhhh wir sind ja die opfer der EU!!! merkel ist an allem schuld! mimimimimi"

  4. #144

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich bin zwar kein experte, aber sollte sich das ganze zu einem bürgerkrieg entwickeln, ähnlich wie in syrien, dann wird der ganze nahe osten bald ein flammenmeer sein.
    Das ist nix neues
    Es is egal was mit dem Nahrn Osten ist
    wenn er am anfang aus den alten agyptern persern und mesopotamer usw. bestand
    und dann christianisiert oder arabisiert wurde
    die leute kennen nix außer
    Ich mein araber haben sich schon immer auch selbst bekämpft

  5. #145
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von makaveli Beitrag anzeigen
    Das ist nix neues
    Es is egal was mit dem Nahrn Osten ist
    wenn er am anfang aus den alten agyptern persern und mesopotamer usw. bestand
    und dann christianisiert oder arabisiert wurde
    die leute kennen nix außer
    Ich mein araber haben sich schon immer auch selbst bekämpft
    weil du die zusammenhänge nicht kapierst, deswegen ist es nichts neues für dich.

  6. #146

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    weil du die zusammenhänge nicht kapierst, deswegen ist es nichts neues für dich.
    dann nenn mir diese zusammenhänge meister

  7. #147

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Man, jeder tut hier so als wären die Muslimbrüder Musterdemokraten und würden kein Wesen schaden. Die Msulimbrüder halten doch selbst nichts von der Demokratie, also warum regen die sich dann auf wenn die Säkularen sie weghaben wollen?

  8. #148
    Yunan
    Ich bin im Moment nur selten online, hier ein paar Bilder aus Alexandria, unter die Bilder schreibe ich immer wo es ist:


    1415_576877382368427_1948914381_n.jpg

    El Shatby, wo sich Bibliothek und Teile der Universität befinden.

    https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...33534392_n.png

    Wenn ich mich nicht täusche, ist dass brennende Gebäude auf diesem Bild eine Verwaltungseinheit der Stadt. Hier von einer anderen Perpektive:

    https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...82904982_n.png

    555524_576903815699117_1503204993_n.jpg

    https://www.facebook.com/video/embed...80259552064227

    Auf diesem Video wird das Zentrum der Polizei in Alexandria angegriffen.

  9. #149
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.248
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen




    so jetzt geht heulen.. "öhhhh wir sind ja die opfer der EU!!! merkel ist an allem schuld! mimimimimi"

    Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

    Willst du damit sagen alle Griechen sind Nazis?

  10. #150
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    man muss dazu sagen, dass ägypten ein koloss in der arabischen welt ist, mit über 80 mio einwohnern. israel zwischen zwei bürgerkriegsländern und einem gespalteten libanon.. das wird auf dauer nicht gut gehen. hinzu kommen angriffe israels auf ägyptischen und syrischen boden.. das dürfte die lage noch verschärfen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

    Willst du damit sagen alle Griechen sind Nazis?
    ich will damit sagen, dass ihr, genau wie jedes andere volk der welt, nur so lange "zivilisiert" seid, wie ihr auf pump lebt und volle bäuche habt.

Ähnliche Themen

  1. Droht Bürgerkrieg in Griechenland?
    Von Leo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 12:57
  2. In Kirgisien droht ein neuer Bürgerkrieg
    Von Serbian Eagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:27
  3. Der Bürgerkrieg in Tadschikistan
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 23:15
  4. Bürgerkrieg in MK !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 11:16