BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 44 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 439

Ägypten droht Bürgerkrieg

Erstellt von Sonny, 05.07.2013, 19:44 Uhr · 438 Antworten · 32.063 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von superyahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.201
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    In Alexandria lynchte der Mob auf offener Straße einen koptischen Taxifahrer, der mit seinem Wagen aus Versehen in eine Pro-Mursi-Demonstration hineingeraten war.

    Eskalation der Gewalt: Schwere Übergriffe auf ägyptische Kopten

    An Sazan und Co. da habt ihr eure Quelle dass der Taxifahrer tatsächlich ermordet wurde und solche Schweine feiert ihr auch noch und stellt sie als Opfer da.
    Moment mal. Mir ging es gestern ausschließlich nur um die Quelle. Der Tagesspiegel ist eine Nachrichtenseite und keine amateurhafte Blogseite, die religiös motivierte Propaganda betreibt. Der Tagesspiegel hat nunmal keinen Reiter der sich "islamische Schandtaten" schimpft. Da ist es normal, dass man stutzig wird.

    Die Tat ist durch nichts zu entschuldigen. Scheisse, die Minderheiten müssen immer als erstes dran Glauben.

  2. #282

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Moment mal. Mir ging es gestern ausschließlich nur um die Quelle. Der Tagesspiegel ist eine Nachrichtenseite und keine amateurhafte Blogseite, die religiös motivierte Propaganda betreibt.
    Die Tat ist durch nichts zu entschuldigen. Scheisse, die Minderheiten müssen immer als erstes dran Glauben.
    Hier wird ständig eine Nachricht diesbezüglich in Frage gestellt von einigen wenn Christen angegriffen werden, das ist Taktik von einigen.

  3. #283
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    In Alexandria lynchte der Mob auf offener Straße einen koptischen Taxifahrer, der mit seinem Wagen aus Versehen in eine Pro-Mursi-Demonstration hineingeraten war.

    Eskalation der Gewalt: Schwere Übergriffe auf ägyptische Kopten

    An Sazan und Co. da habt ihr eure Quelle dass der Taxifahrer tatsächlich ermordet wurde und solche Fanatiker (Muslimbrüder) werden sogar teilweise bewundert und man stellt sie als Opfer da.
    Traurig sowas Lesen zu müssen , aber hier im forum werden solche Nachrichten gern mal übersehen oder erst garnet drauf eingegangen ....wenn unschuldige von einer Ex-beliebigen *Politischer/Religiöser-Organisation,Politischer/Religiöser-Anhängerschaft umgebracht werden , kommen immer irgendwelche user und schreien zuerest "Lüge" "Propaganda""Erfindung" usw ..bringt man dann aber Beweise ..hörst du nie wieder was von diesen Usern oder diese User bring aus irgendeiner Bloger-internetseite ne Nachricht und Sagt *Ich sagte doch "lüge"propaganda" usw....


    Aber find es gut das du es gepostet hast ...


    gruß

  4. #284

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Traurig sowas Lesen zu müssen , aber hier im forum werden solche Nachrichten gern mal übersehen oder erst garnet drauf eingegangen ....wenn unschuldige von einer Ex-beliebigen *Politischer/Religiöser-Organisation,Politischer/Religiöser-Anhängerschaft umgebracht werden , kommen immer irgendwelche user und schreien zuerest "Lüge" "Propaganda""Erfindung" usw ..bringt man dann aber Beweise ..hörst du nie wieder was von diesen Usern oder diese User bring aus irgendeiner Bloger-internetseite ne Nachricht und Sagt *Ich sagte doch "lüge"propaganda" usw....


    Aber find es gut das du es gepostet hast ...


    gruß
    Man sollte den Bericht mal komplett durchlesen, die Kopten sind schon seit Jahrzehnten als religiöse Minderheit unterdrückt und diskriminiert das wird ja von einigen ernsthaft angezweifelt, zumal man dann noch von Sazan lesen muss, dass er sich aufregt wie man um zerstörte Kirchen trauern kann.

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    tausende menschen sterben im ganzen land und ihr heult wegen paar kirchen.
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    isso bro.. lass dir von den schwänzen hier nix erzählen. die wollen die wahrheit nicht sehen.

    in syrien sterben 120.000 menschen und die interessieren sich nur für einen entführten clown (priester).. in ägypten sterben 2000 menschen, aber die interessieren sich für einen taxifahrer. überall werden moscheen, schulen, kindergärten zerstört, aber die interessieren sich nur für die kirchen. was soll man dazu sagen man? einfach nur schwänze hier
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es geht ums prinzip. die schlimmsten massaker werden zur zeit an muslimen verübt und die glauben wirklich, dass die christen die leidtragenden dort sind.

    für die ist ein muslim nix, abschaum.. kein mensch. massaker an muslimen werden gerechtfertigt, indem man die muslime einfach zu islamisten und salafisten erklärt. die mehrheit des volkes hat mursi in ägypten gewählt. es war doch klar, dass es zu protesten kommen würde.. das was dort passiert ist, hat al-sisi zu verantworten.

  5. #285

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.225
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen

    An Sazan und Co. da habt ihr eure Quelle dass der Taxifahrer tatsächlich ermordet wurde und solche Fanatiker (Muslimbrüder) werden sogar teilweise bewundert und man stellt sie als Opfer da.
    Egal wie schrecklich solche Taten sind, gegen jemanden, der sein einziges "Verbrechen" seine Religion war, die Muslimbrüder und ihre Anhänger sind jetzt Opfer. Sie werden in den Hunderten von einem brutalen Regime geschlachtet.

  6. #286
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.121
    Ich gönne Ägypten den Bürgerkrieg.
    Habs von Anfang an gesagt dass es so kommen wird wenn man den Pharao Mubarak stürzt.

    Sollen die sich doch die Köpfe einschlagen, kommt davon wenn man primitiven Islamisten eine Chance gibt.

  7. #287
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich gönne Ägypten den Bürgerkrieg.
    Habs von Anfang an gesagt dass es so kommen wird wenn man den Pharao Mubarak stürzt.

    Sollen die sich doch die Köpfe einschlagen, kommt davon wenn man primitiven Islamisten eine Chance gibt.
    Was hälst du von Juden?

  8. #288

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Egal wie schrecklich solche Taten sind, gegen jemanden, der sein einziges "Verbrechen" seine Religion war, die Muslimbrüder und ihre Anhänger sind jetzt Opfer, es ist keine Darstellung. Sie werden in den Hunderten von einem brutalen Regime geschlachtet.
    Sie werden aber ausschließlich als Opfer dargestellt, ihre Verbrechen werden aber klein geredet.

  9. #289
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.121
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Was hälst du von Juden?
    Was soll ich als Antisemit den von den Juden (und Arabern) halten?

  10. #290
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Egal wie schrecklich solche Taten sind, gegen jemanden, der sein einziges "Verbrechen" seine Religion war, die Muslimbrüder und ihre Anhänger sind jetzt Opfer. Sie werden in den Hunderten von einem brutalen Regime geschlachtet.
    Das stimmt, Leider.


    gruß

Ähnliche Themen

  1. Droht Bürgerkrieg in Griechenland?
    Von Leo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 12:57
  2. In Kirgisien droht ein neuer Bürgerkrieg
    Von Serbian Eagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:27
  3. Der Bürgerkrieg in Tadschikistan
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 23:15
  4. Bürgerkrieg in MK !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 11:16